Richtig - Allerheiligen ist ein FFW-Keller!
6 Stände gibt es, Distanzen bis 25 Meter sind möglich...
Im Bezug auf die Anlage Zangtal kann ich sagen dass sich am Sektor FFW in der letzten Zeit ziemlich viel positiv entwickelt hat.
Wir PD-er sind an dieser Entwicklung nicht unbeteiligt gewesen,
die Anregungen unserer Mitglieder wurden aufgenommen und auch umgesetzt:
Beleuchtung aller FFW Stände wurde komplett erneuert/verstärkt...
Stände hell ausgemalt...
PPS Stände neu adaptiert...lasst euch gerne überraschen...!
Zusätzlich wurde unseren Wünschen entsprochen indem die Fläche vor den Buffett-Waggons vollständig überdacht wurde und nunmehr Sitzgelegenheiten für Gruppen ausreichend vorhanden sind...so können wir die Tische/Bänke so stellen dass Gespräche in größeren Gruppen zukünftig besser möglich sind.
Das muss man auch einmal anerkennen - natürlich kann es da oder dort Potenzial für weitere Verbesserungen geben - wenn wir das konkret ansprechen gibt es sicher auch "kundenorientierte Lösungen".
Ich sehe in den erreichten Verbesserungen einen ersten Erfolg, immerhin sind diese Neuerungen der Beweis dass man auf die Wünsche der PD-Runde hört, ausserdem habe nicht nur ich das Gefühl dass wir alle im Zangtal als Schützenfreunde sehr gerne gesehen werden.
Mercury und ich sind gerne bereit beim nächsten PD-Treffen am 1. Oktober weitere Verbesserungswünsche in Zusammenarbeit mit den PD-Mitgliedern zu formulieren und deren Umsetzung zu betreiben....
Ganz bewußt möchte ich
zu diesem Zeitpunkt nicht nochmals auf die Sache 200/300 Meter Stände eingehen...

man soll nie über noch nicht gelegte Eier Gackern...!
In diesem Sinne...bis bald im Zangtal!
Centershot