ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

ein grosses lob

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: ein grosses lob

Beitrag von Maggo » Do 19. Apr 2012, 18:25

Ich kann grauwolf.net auch vorbehaltlos empfehlen.
Ich bestelle gerne dort und die Lieferungen kommen recht schnell. Wenn du Probleme hast kannst du dich melden,und dort werden sie auch prompt gelöst.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Benutzeravatar
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2534
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:46
Kontaktdaten:

ein grosses lob

Beitrag von mgritsch » Do 19. Apr 2012, 18:42

+1 für grauwolf!
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: ein grosses lob

Beitrag von Teal'c » Do 19. Apr 2012, 21:03

hab zwar erst einmal beim grauen Wolf bestellt, bin aber auch vollauf zufrieden und werd demnächst wieder einiges bestellen. Gute Preise und schnelle Lieferung, so solls sein. Also auch von mir ein +
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

MauserM03
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1093
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:05
Wohnort: Industrie/4

Re: ein grosses lob

Beitrag von MauserM03 » Do 19. Apr 2012, 22:10

Kann auch bestätigen Grauwolf ist top, Shop ist sehr übersichtlich hat leider öfter gewünschte Artikel nicht lagernd.

http://www.wiederladen-alzey.de/ - gute Erfahrung, hat vor allem gutes Kleinteile Sortiment z.B. RCBS, Versand relativ teuer, übersichtlich. guter Service

HS hat gute Preise aber finde die Listen nicht übersichtlich.

Meiner Erfahrung ist es meist so , das wenn mehrere Artikel benötigt werden, kaum ein Anbieter alle lagernd hat. Dann geht es wieder los mit Versandkosten, die fressen den Preisvorteil meist auf.

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: ein grosses lob

Beitrag von cobaltbomb » So 22. Apr 2012, 12:11

hunting sport und grauwolf waren völlig ok
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

rotznjaga
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:51

Re: ein grosses lob

Beitrag von rotznjaga » So 22. Apr 2012, 17:57

sowohl mit grauwolf ... als auch mit wolfi mank von alzey..und auch mit dem huntingsportler sehr gute erfahrungen !
die servicewüste "waffenzubehör" teibt manch seltene blüten :D

den vogel aber schoss unlängst dave dibble von redding ab. sowas hab ich noch nicht erlebt. ersatzteilieferung umgehendst (zwar leider mit ÜW via western union) und sowas von netter kontakt....das glaubstunicht ! incl. baseballcap beigepackt bei minimaler ersatzteilbestellung !!

also: wann auch immer was mit redding ist: nach dave dibble fragen !!

redding... da ist mensch.... da kauf ich ein ;)
www.sns.cc

buckshot

Re: ein grosses lob

Beitrag von buckshot » Di 24. Apr 2012, 15:23

nehme meine aussage zum henke zurück: die damen waren zwar nett, hilfsbereit und freundlich am telefon... - aber bestellt am 17., kontakt am 19. - umgehend überwiesen - tel. zusage dass die sendung rausgeht wenn ich die überweisungsbestätigung schicke - am 23. abends die info dass das paket nun unterwegs sei :evil:
nächste bestellung landet sicher auch beim grauen wolf oder wieder bei hunting sport!

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: ein grosses lob

Beitrag von doc steel » Di 24. Apr 2012, 16:04

heut am vormittag ist meine bei grauwolf bestellte ware am bürotisch gelandet.

die ham wat druff die jungs...is dat nu chlor? :clap: :handgestures-thumbup:

Antworten