mercury hat geschrieben:hat Safariland nix im Angebot?
Jap, grad Safariland angeschaut, die haben entsprechende Holster.
Danke, hab nämlich die Marke irgendwie vergeßen

Sent from my iPhone using Tapatalk
mercury hat geschrieben:hat Safariland nix im Angebot?
buckshot hat geschrieben:nachteil - auch am original- safariland hoolster ist, es geht nur mit licht - oder ohne im passenden holster, es gibt offenbar noch kein holster das man brauchbar dual/bzw. optional mit - und ohne verwenden kann...
salve hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:nachteil - auch am original- safariland hoolster ist, es geht nur mit licht - oder ohne im passenden holster, es gibt offenbar noch kein holster das man brauchbar dual/bzw. optional mit - und ohne verwenden kann...
Echt jetzt?? Ist das nur bei Safari so oder auch bei den BH-Serpas?
Naja, aber eigentlich bleibt das TLR auch immer dran, von dem her ist eig. Wurst.
buckshot hat geschrieben:salve hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:nachteil - auch am original- safariland hoolster ist, es geht nur mit licht - oder ohne im passenden holster, es gibt offenbar noch kein holster das man brauchbar dual/bzw. optional mit - und ohne verwenden kann...
Naja, aber eigentlich bleibt das TLR auch immer dran, von dem her ist eig. Wurst.
ich schätze mal das ist auch bein anderen kydex teilen so...
ich kenne einen der sich das safariland (für surefire) selber so umgebaut hat dass er seine g17 auch ohne licht sicher holstern läßt - und der nutzt es nicht nur gelegentlich... - der hat mir auch von den bedenken bezgl. serpa berichtet...
evo86 hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:salve hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:nachteil - auch am original- safariland hoolster ist, es geht nur mit licht - oder ohne im passenden holster, es gibt offenbar noch kein holster das man brauchbar dual/bzw. optional mit - und ohne verwenden kann...
ich schätze mal das ist auch bein anderen kydex teilen so...
ich kenne einen der sich das safariland (für surefire) selber so umgebaut hat dass er seine g17 auch ohne licht sicher holstern läßt - und der nutzt es nicht nur gelegentlich... - der hat mir auch von den bedenken bezgl. serpa berichtet...
Soweit ich weiß ist vom Safariland nur der Zurgiffschutz drauf.
Der eigentlich Holster ist glaub ich ein altes Modell von Blackhawk.
jedenfalls ein eigenbau..
weißt du noch wie er das mit dem licht macht? ich weiß nur er kann mit und ohne holstern... - da hat er was "gebogen..."
Teal'c hat geschrieben:Tiefziehholster für G17 + Lamperl kann ich Tasmanian Tiger empfehlen. Das Teil ist recht wertig und die Glock sitzt auch bombensicher drin.
Gibt auch eine Molle Version für Westen.
Teal'c hat geschrieben:btw, bei welchem Bewerb darf man bitte Tiefziehholster verwenden?? Dachte das wäre verpönt und verboten?