ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Sammelbestellung für Sportschrotmuniton

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Sammelbestellung für Sportschrotmuniton

Beitrag von BigBen » Do 23. Aug 2012, 07:43

Ich kann nur für mich sprechen und für meine bescheidenen Zwecke reicht die NSI locker aus...das sich sonst niemand mehr meldet wundert mich selbst ein wenig!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gumbar
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 08:24
Wohnort: Kärnten

Re: Sammelbestellung für Sportschrotmuniton

Beitrag von Gumbar » Do 23. Aug 2012, 08:02

BigBen hat geschrieben:das sich sonst niemand mehr meldet wundert mich selbst ein wenig!


Wundert mich nicht. Die Tontaubensaison geht dem Ende zu.
Jetzt sind Jagdpatronen gefragt.

Benutzeravatar
bivgeh
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 85
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 18:03
Wohnort: Wien

Re: Sammelbestellung für Sportschrotmuniton

Beitrag von bivgeh » Do 23. Aug 2012, 09:18

Hallo Carsten,

Ich kann nur für mich sprechen, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe.

- wie BigBen schon geschrieben hat, gibts in Wien gleichwertige oder günstigere Angebote
und mein Niveau ist noch weit von dem - die Patrone kanns entscheiden - Level entfernt.

- in Wien hab ich min. 3 Händler in meiner Nähe, um an die Mun zu kommen und muss keine Zeit oder Geld mehr investieren,
damit Du die Mun nach Wien bringst oder ich sie in St.Pölten? abhole.

Erhofft hatte ich eher sowas wie eine RC2/RC3 zum Preis von einer NSi oder nur leicht drüber
wenn wir z.b. >10k Schuss zusammenbekommen.
Deshalb auch meine Meldung hier.

Danke aber trotzdem für deine Bemühungen.

Benutzeravatar
GreaseMonkey
Supporter AR15
Supporter AR15
Beiträge: 1316
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Sammelbestellung für Sportschrotmuniton

Beitrag von GreaseMonkey » Do 23. Aug 2012, 09:36

wie BigBen schon geschrieben hat, gibts in Wien gleichwertige oder günstigere Angebote
und mein Niveau ist noch weit von dem - die Patrone kanns entscheiden - Level entfernt.


1:1 auch der Grund bei mir.
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/

Benutzeravatar
sandman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3773
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:54
Wohnort: Wien

Re: AW: Sammelbestellung für Sportschrotmuniton

Beitrag von sandman » Do 23. Aug 2012, 14:54

Auch bei mir d gleiche Grund

Grüße

Sandman

Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Benutzeravatar
Carsten_P
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 151
Registriert: Do 7. Jun 2012, 21:38
Wohnort: Niederösterreich, ST.Pölten

Re: Sammelbestellung für Sportschrotmuniton

Beitrag von Carsten_P » Do 23. Aug 2012, 22:16

HI
Ja ich kann Euch Wiener ja verstehen, da würde ich auch nicht bestellen, aber ich hatte vorher ein paar Anfragen bei mir in der Umgebung, denn bei uns in St.Pölten gibt es genau 2 Shops der eine bietet NSI an und er andere Rio, das komische dabei ist, das sie Jagdmunition von sehr vielen verschiedenen Herstellern haben, aber die Sportpatronen können sie von denen nicht bestellen und der eine will soweiso nur sein Jagdzeugs verkaufen, bei dem ist ein verstellbarer Schaft schon fast BÖSE, denn er hat mir die 686E mit verstellbaren Schaft einfach nicht bestellt, weil er der Meinung war, das ist doch alles klump.
Der andere war dann zumindest so frei und hätte ihn mir bestellt und aber leider mit einer Wartezeit bis ende Oktober
Ich bin dann auch nach Wien gefahren und hab sie beim Kettner sofort und günstiger bekommen.
Aber mir solls recht sein.
Und zu RC, der Scherhaufer hat ja gesagt, das er erst wieder mitte bis ende September eine Lieferung bekommt.
Vielleicht können wir uns da zusammentun und gleich mehr nehmen, aber ich warte jetzt mal ab.
MfG
Carsten
"Ich wurde geboren, ohne dass ich es wollte! Ich werde wahrscheinlich auch sterben, ohne dass ich es will! Also lasst mich doch bitte wenigsten leben wie ich das will!."

Antworten