Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Verein in Wien gesucht (GK Pistole statisch)
Re: Verein in Wien gesucht (GK Pistole statisch)
Kellerberg klingt nach Deinen Anforderungen
üben üben üben .....
- Kapselpracker
- .50 BMG
Bis auf das die keine Seilzug Anlage haben und es dort Arschkalt ist.MacGregor hat geschrieben:Kellerberg klingt nach Deinen Anforderungen

Seilzug Anlagen werden einfach überbewertet 
Wennst Dir ein kleines Spektiv aufn Tisch stellst, brauchst auch net nach jeder Serie rausgehen.
Aber bei den vorherrschenden Temperaturen (sic!) schadet a bissl Bewegung eh net.
schließlich sinds ja nur 20 bzw. 25 m.
Und da es sich um ehemalige Eiskeller der Wiener Eisfabriken handelt, ist "arschkalt" natürlich Voraussetzung
Zieht man sich halt a Jackerl drüber - so what ?

Wennst Dir ein kleines Spektiv aufn Tisch stellst, brauchst auch net nach jeder Serie rausgehen.
Aber bei den vorherrschenden Temperaturen (sic!) schadet a bissl Bewegung eh net.
schließlich sinds ja nur 20 bzw. 25 m.
Und da es sich um ehemalige Eiskeller der Wiener Eisfabriken handelt, ist "arschkalt" natürlich Voraussetzung

Zieht man sich halt a Jackerl drüber - so what ?
quid quid agis, prudenter agas et respice finem.
Re: AW: Verein in Wien gesucht (GK Pistole statisch)
Wer hat dir einen derartigen Bullshit erzählt?!JJCool hat geschrieben:Fuer mich stellt sich eine andere Frage. Wie willst Du die Waffe transportieren wenn Du kein Auto hast. Das führen / transportieren ist in öffentlichen Verkehrsmittel nicht gestattet und damit riskierst Du meiner Meinung auch Deine WBK
Das FÜHREN ist untersagt, transport nicht!
Fahre fast immer öffentlich zum Schießplatz!
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Re: AW: Verein in Wien gesucht (GK Pistole statisch)
Zu kalt is mir lieber als zu warm, gegen zu kalt kann man was tun.Kapselpracker hat geschrieben:Bis auf das die keine Seilzug Anlage haben und es dort Arschkalt ist.MacGregor hat geschrieben:Kellerberg klingt nach Deinen Anforderungen
Und in meiner Luftgewehr-Zeit haben wir auch im Winter im offenen Stand geschossen, das ging auch

Ich glaube, ich schau am Sonntag einfach mal dort vorbei, dann bin ich auch ein Stück schlauer. ^^
Kann dir auf jeden Fall den SSCA empfehlen! Sind alle total nett dort und bis auf die 25m Bahn würde auch alles deinen Erwartungen entsprechen.
- Heisenberg
- .50 BMG
Grundsätzlich haben die AGB von Transportunternehmen mit gesetzlichen Bestimmungen im Bezug auf das WaffG überhaupt nichts gemein - also maximal kann eine Strafe (Verweis, etc.) durch das Unternehmen verhengt werden.JJCool hat geschrieben:Fuer mich stellt sich eine andere Frage. Wie willst Du die Waffe transportieren wenn Du kein Auto hast. Das führen / transportieren ist in öffentlichen Verkehrsmittel nicht gestattet und damit riskierst Du meiner Meinung auch Deine WBK
Aber mal abgesehen davon, ein Auszug aus den VOR-AGBs:
D. Ausschluss von der Benützung der Anlagen oder Fahrzeuge
....
e) Personen, die geladene Schusswaffen mit sich führen, mit Ausnahme der Polizei,
....
Und nach meinem Wissensstand besteht ein signifikanter Unterschied zwischen geladen Führen und ungeladen Transportieren.
I´m the one who knocks!