Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Russische Waffen Importieren

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Spetznas
.223 Rem
.223 Rem

Re: Russische Waffen Importieren

Beitrag von Spetznas » Mo 5. Jan 2015, 13:51

BigBen hat geschrieben:
Spetznas hat geschrieben: Gibt es denn unter Umständen eine Möglichkeit, deaktivierte Waffen von einem Büchsenmacher wieder funktionsfähig zu bekommen?

Kann mann dazu evtl. Verschlussteile und Läufe ohne solch grosse Bestellmengen vom Hersteller aus RU importieren?

Das ist ein Thema das hier bitte nicht diskutiert wird....frag halt einfach mal deinen/einen Büchsenmacher...
alles klar, verzeihung.
Die Frage wegen dem import von separaten Läufen/Verschlüssen bleibt jedoch. Bieten das Waffenproduzenten an?
Weiss jemand, wen in RU ich deswegen anschreiben muss? (Ich nehme an von Izmaschmru werde ich keine Antowort bekommen)

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mo 5. Jan 2015, 21:58

Vollkommen unfinanzierbar sowas reparieren zu lassen, wahrscheinlich werden auch alle Büchsenmacher sofort dankend ablehnen.

Spetznas
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Spetznas » Di 6. Jan 2015, 16:13

Unfinanzierbar kommt immer darauf an, was sowas für einen persönlich wert ist :whistle:

Antworten