Beachte: es gibt sie mit SA oder DA Abzug. Beide traumhaft, der SA aber am Traumhaftigsten

Hane hat geschrieben:Ich habe auch eine Sport II. Sie ist wirklich super.
Beachte: es gibt sie mit SA oder DA Abzug. Beide traumhaft, der SA aber am Traumhaftigsten
rupi hat geschrieben:klar hat der SA einen Triggerstop
nur der Triggerstop is unwichtig
wichtig ist die Funktionsweise
eben ob DA/SA wie eine normale CZ75 (nur halt überarbeitet und weicher/leichter gemacht) oder als exzellenten SA only
Die Federführungsstange hab ich auf der Oschatz Seite auch schon gesehen, aber ist sonst noch ein Unterschied zwischen Sport II und SP01 Shadow Viper?Centershot hat geschrieben:Bei der Sport II kann man das geringere Gewicht gegenüber der Viper durch den nachträglichen Einbau der schweren Oschatz-Federführungsstange kompensieren...
die viper hat das cz sp-01 shadow griffstueckmura hat geschrieben:Die Federführungsstange hab ich auf der Oschatz Seite auch schon gesehen, aber ist sonst noch ein Unterschied zwischen Sport II und SP01 Shadow Viper?Centershot hat geschrieben:Bei der Sport II kann man das geringere Gewicht gegenüber der Viper durch den nachträglichen Einbau der schweren Oschatz-Federführungsstange kompensieren...
eher deshalb weil Bei der viper ein magazin dabei ist wie bei der sport2mura hat geschrieben:So, Heute mal mit dem Oschatz telefoniert und etwas nachgefragt: Lieferzeit zur Zeit ca. 6 Monate auch für die normalen Modelle von der Stange!![]()
Werd jetzt mal zuerst meinen Händler fragen was er für Lieferzeiten bei Frankonia bekommt, vielleicht gehts da etwas schneller denn auf der Homepage steht ja
Lieferzeit ca. 4 Wochen.
Umgerechnet auf die gleiche Ausstattung mit dem SA Abzug kostet die Shadow Viper nur ca. €50 mehr als die Sport II, rentiert sich das nur wegen dem anderen Griffstück?
gewo hat geschrieben: eher deshalb weil Bei der viper ein magazin dabei ist wie bei der sport2
frankonia sollte die naechster lieferung im juni bekommen laut auskunft von vor drei wochen
die wochenangaben auf der fr homepage kannst aber generell eher kicken
lieferzeit von oschatz ist anderes thema
der liefert aber nicht an haendler
nur an endkunden
gewo hat geschrieben: lieferzeit von oschatz ist anderes thema
nur an endkunden
himura hat geschrieben:gewo hat geschrieben: lieferzeit von oschatz ist anderes thema
nur an endkunden
Ausfolgung an den Endkunden aber nur durch einen hiesigen Händler, hat zumindest eine Dame am Telefon bei Oschatz Heute zu mir gesagt.
Habe auch gefragt ob man die Waffe bei einer eventuellen Bestellung selber abholen könnte, hat dann gemeint dass sie das nur einige wenige male
gemacht haben und das das wegen den Deutschen Behörden ein unglaublicher Papierkrieg sei(hat noch was gesagt wegen einer provisorischen WBK
für Deutschland welche aber über €200,- koste soll) usw. und das sie das deswegen nicht mehr machen?
hicallahan44er hat geschrieben:Wenn der Oschatz nicht an Händler liefert, wo bekommt Frankonia seine Sport 2 und Viper dann her?