Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Entscheidungshilfe wbkfreie Langwaffe mit grossen Mag
Re: Entscheidungshilfe wbkfreie Langwaffe mit grossen Mag
Ich hab eine Rossi UHR .38/.357, da passen 11+1 .38 rein und ich treff stehend frei auf 50m zuverlässig einen Bierdeckel bei schneller Schussfolge. Mit keiner meiner Waffen hab ich so viel Spaß wie mit meiner Rossi.
helmut100 hat geschrieben:und ein mg darf ich nichtT_T
Wennst die Behörde überzeugen kannst schon

Aber ehrlich, wennst was haben willst, dass sowohl Westen "durchlöchert", als auch alles Andere durchlöchert: G98 mit Grabenmagazin.
20 Schuß von 8mm Mauser haben bis jetzt noch jeden Tag vermiest.
Gibt es sogar niegel nagel neu.
Und damit kannst sowohl auf 50, als auch auf 800m locker schießen.
Treffen is halt ne andere G´schicht.
LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

psav hat geschrieben:Hallo,
ist die Rossi circuit judge bei uns erhältlich? Ich meine gelesen zu haben, daß die nur für den amerikanischen Markt gedacht ist....
Bestellbar sinds und laut Importeur kommens auch ganz sicher... irgendwann... Ich wart mittlerweile bald ein Jahr auf meins.
Zev hat geschrieben:...
Bestellbar sinds und laut Importeur kommens auch ganz sicher... ....
hi
waere mir neu dass es einen "importeur" dafuer gibt ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
TangoShooter hat geschrieben:helmut100 hat geschrieben:[...]die 22iger löchert nichteinmal die billigste Weste,was die interordnance aber schaffen würde, wie auch andere Kaliber.
Wichtig wäre mir eine schnellere Schussfolge mit grösserem Magazin, und schnell nachladen können
[...]
Irgendwie läuten bei der Anfrage alle Alarmglocken bei mir...
....auch bei mir....
Die Enfield Jungle gab es ja mal als australischen Nachbau in modernen Kalibern ... nur die Quali war wohl etwas mau
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
die AIA M10 haben toll ausgesehen, Teakholz und grau phosphatiertes Metall, AK bzw. M14 Mags
Der Erfahrungsbericht aus dem Verband Forum hat mich damals aber ziemlich ernüchtert...
Die Kanadischen Ranger hats offenbar auch interessiert:

Der Erfahrungsbericht aus dem Verband Forum hat mich damals aber ziemlich ernüchtert...
Die Kanadischen Ranger hats offenbar auch interessiert:
http://www.303british.com/id74.html hat geschrieben:14. The Australian International Arms M10 No 4 Mk IV SMLE Rifle fires a 7.62 x 51mm NATO cartridge and at first glance appears to meet the CF requirement as a replacement for the Canadian Ranger Rifle. The rifle is assembled from parts manufactured from throughout South-East Asia in locations such as as Viet Nam, Thailand (teak stocks) and Indonesia. The barrel is hammer-forged in Australia. The general assessment is that the rifle is accurate and attractively priced, but it was clearly designed for the civilian recreational shooting market and it is not a military product. Many parts of the rifle are cheaply made and would likely fail under testing.
gewo hat geschrieben:Zev hat geschrieben:...
Dann war Importeur falsch, ich ersetze es durch Großhändler der die Circuit Judge nach Ö holt. (Oder es zumindest versucht)
Zev hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Zev hat geschrieben:...
Dann war Importeur falsch, ich ersetze es durch Großhändler der die Circuit Judge nach Ö holt. (Oder es zumindest versucht)
hi
ab 10 GLEICHEN stueck macht es kaufmaennisch sinn die teile nach oesterreich zu holen
unter 10stk ist es nicht moeglich
da muss aber ALLES gleich sein an dem modell
oberflaeche (stainless/matt)
kaliber
lauflaenge
einfach alles
das tut sich halt kaum wer an ohne das er ned wenigsten fuenf oder sechs kunden hat die auch a kleine anzahlung hinlegen dafuer ...
doubleaction OG, Wien