Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Aimpoint oder Eotech?
- Revierler_old
- .50 BMG
Re: Aimpoint oder Eotech?
Auf dem ersten Foto ist es fpr meinen geschmack zu weit hinten, aber es ist das beste Gerät, das M4s
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Hi,
ich dachte gerade Eotech ist besser für augengeschädigte.
hatte ein Sparc, was ich verkauft habe, weil mich der Punkt wegen Hornhautverkrümmung nervt und dachte, dass beim Eotech aufgrund der Holotechnik, wann den Punkt klar sieht
hatte ein Sparc, was ich verkauft habe, weil mich der Punkt wegen Hornhautverkrümmung nervt und dachte, dass beim Eotech aufgrund der Holotechnik, wann den Punkt klar sieht
Jo wenn man die richtige Höhe hat schon, deins war ja quasi Scout Rifle Höhe.A.I. AW hat geschrieben:Das Comp M4s hatte ich mal in Verbindung mit der LRP Mount geniales Teil.

Kann, muss aber nicht sein, ist individuell, bei mir zB tut das EOTech problemlos, während ich beim Aimpoint und jedem anderen Reddot auf 5 Uhr 1 Ausreisser/Fransen habe.Simon387 hat geschrieben:Hi,
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Revierler_old
- .50 BMG
Man schaut bei Red Dots nicht auf den Punkt, man fokussiert auf das Ziel. Jeder Red Dot verschwimmt, wenn man ihn fokussiert. Manche mehr, manche weniger. Deshalb macht es auch keinen Sinn, ein Red Dot so weit hinten wie ein ZF zu montieren.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Da waren die Riser auch erst am Weg zu mirAl3x hat geschrieben:Jo wenn man die richtige Höhe hat schon, deins war ja quasi Scout Rifle Höhe.A.I. AW hat geschrieben:Das Comp M4s hatte ich mal in Verbindung mit der LRP Mount geniales Teil.![]()

DVC