Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Aimpoint oder Eotech?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG

Re: Aimpoint oder Eotech?

Beitrag von Revierler_old » So 13. Dez 2015, 12:37

Auf dem ersten Foto ist es fpr meinen geschmack zu weit hinten, aber es ist das beste Gerät, das M4s
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Simon387
9mm Para
9mm Para

Beitrag von Simon387 » So 13. Dez 2015, 14:22

Hi,

ich dachte gerade Eotech ist besser für augengeschädigte.

hatte ein Sparc, was ich verkauft habe, weil mich der Punkt wegen Hornhautverkrümmung nervt und dachte, dass beim Eotech aufgrund der Holotechnik, wann den Punkt klar sieht

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » So 13. Dez 2015, 16:19

A.I. AW hat geschrieben:Das Comp M4s hatte ich mal in Verbindung mit der LRP Mount geniales Teil.
Jo wenn man die richtige Höhe hat schon, deins war ja quasi Scout Rifle Höhe. :D
Simon387 hat geschrieben:Hi,

ich dachte gerade Eotech ist besser für augengeschädigte.
Kann, muss aber nicht sein, ist individuell, bei mir zB tut das EOTech problemlos, während ich beim Aimpoint und jedem anderen Reddot auf 5 Uhr 1 Ausreisser/Fransen habe.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Revierler_old » So 13. Dez 2015, 17:06

Man schaut bei Red Dots nicht auf den Punkt, man fokussiert auf das Ziel. Jeder Red Dot verschwimmt, wenn man ihn fokussiert. Manche mehr, manche weniger. Deshalb macht es auch keinen Sinn, ein Red Dot so weit hinten wie ein ZF zu montieren.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von A.I. AW » So 13. Dez 2015, 17:06

Al3x hat geschrieben:
A.I. AW hat geschrieben:Das Comp M4s hatte ich mal in Verbindung mit der LRP Mount geniales Teil.
Jo wenn man die richtige Höhe hat schon, deins war ja quasi Scout Rifle Höhe. :D
Da waren die Riser auch erst am Weg zu mir ;-)
DVC

Antworten