Alles klar,
wollte nur wissen wer das Gewinde für die Bremse geschnitten hat, ich vermute da liegt der Hund begraben.
LG
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
neuer Lauf für Tikka T3 - aber welcher?
Re: neuer Lauf für Tikka T3 - aber welcher?
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76
Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
-
- .223 Rem
GehtDas hat geschrieben:Alles klar,
wollte nur wissen wer das Gewinde für die Bremse geschnitten hat, ich vermute da liegt der Hund begraben.
LG
da liegste 100% daneben!! die tikka t3 varmint hat kein gewinde - aber die tikka t3 tac hat von haus aus ein m18x1 gewinde drauf

und das kann nicht verpfuscht sein? 
oder die Bettung suboptimal?

.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76
-
- .223 Rem
GehtDas hat geschrieben:und das kann nicht verpfuscht sein?
ob das gewinde verpfuscht ist? würde sagen nein denn sonnst hätten die es beim alberts ja sehen müssen.
bettung - wäre eine option. aber die ist eh solide bei der tikka (edelstahl recoil lug) und zudem wirklich präzise und spielfrei.
würde ja auch ihr den schwarzen peter zuschieben wenn meine alte tikka nicht aus dem gleichen schaft wirklich gut geschossen hätte.
Klingt als hättest du einfach Pech gehabt... wieviel legt man für einen Lauf vom Atzl ca aus?
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
-
- .223 Rem
Senf hat geschrieben:Klingt als hättest du einfach Pech gehabt... wieviel legt man für einen Lauf vom Atzl ca aus?
ich zahl für meinen inkl. verschicken und allem bi ba bo 900.-
900 incl Einbauen und allem? Naja billig is das nicht aber dafür hat man dann was richtig gscheites..
Werd ich wohl auch machen wenn mein 6,5x55 Lauf ausgerschossen ist..
Grüße
Werd ich wohl auch machen wenn mein 6,5x55 Lauf ausgerschossen ist..
Grüße
- hari
- Supporter 6,5x55 TTSX
vermessen lassen kostet nicht die Welt, das sollte laut Mayerl in einer Stunde erledigt sein. Damit kann man z.b. schon mal eine Vorweite ausschliessen oder eben mit zurücksetzen und neuer Muendung Abhilfe schaffen. Bevor ich einen neuen Lauf wegschmeisse wuerde ich die 80.- EUR schon investieren.
Montage kontrolieren ob das zf nicht verspannt ist bzw ob die ringe fluchten egal was für ein hersteller ich traue keinen mehr . Mfg