Sollte meine Beschreibung eindeutig sein dann kriegt derjenige sicher eine am Deckel, oder?
Muss aber echt nicht sein, gibt schlimmeres.

Najo, fest wird's nicht sein. Aber was sein muss, muss sein...IronFox hat geschrieben:War ein etwas jüngerer Typ, ich hab erwähnt das ich wegen Info wegen Waffenverkauf da bin usw. und auch fragen wie die Konditionen sind und wie bereits geschrieben wurde ich nach hinten in die Auktionshalle geschickt. Ich hab aber erwähnt das mich Verkauf über Kommission interessieren würde.
Sollte meine Beschreibung eindeutig sein dann kriegt derjenige sicher eine am Deckel, oder?
Muss aber echt nicht sein, gibt schlimmeres.
"Vorzeigen" ist gut, kopieren/abfotografieren etc. ist besser.masterman04 hat geschrieben:Privatverkauf ist nichts schlimmes/gefährliches/verbotenes. Nach ein paar Verkäufen hat man das g'spür heraussen und hat da keine Probleme mehr damit. Die Überlassung muss richtig ausgefüllt werden und ggf. a WBK/WP muss halt vorgezeigt werden, that's it... und die vereinbarte Gegenleistung natürlich für die Waffe (do ut des).
Auf kurz oder lang wirst es auch Privat an Privat machen, ansonsten verlierst du jede Menge Geld, wennst alles nur auf Kommi verkaufst.