Also, hab mich mit Edding gespielt und meine Malkünste verfeinert
Und hier muss ich den

dem Banana Joe zukommen lassen, ok bissi bekommt auch der Doc

.
Das super hübsch schwarz angemalte Geschoss zeigt Riefen. Es dürfte also wirklich daran liegen.
Um meine malkünste noch mehr zu perfektionieren hab ich auch noch eine S&B FMJ angeschmiert und siehe da, keine Riefen.
Mysterium geklärt.
Aber, ich möchte an der Stelle darauf hinweisen, dass wenn man seine SV Waffe auch mit SV Munition füllt, man diese auch probeschiessen sollte. Und nicht nur schießen, sondern auch alle nur erdenklichen Situationen durchspielen sollte.
Ich habe mit der Magtech sicher schon zig mal geschossen ohne jemals ein Problem bemerkt zu haben, aber man sollte mehr machen als nur schießen, auch manipulieren um zu sehen ob’s vielleicht noch wo anders haken könnte.
Und für all diejenigen, die jetzt meinen in der SV Situation schießt das Ding ja eh und somit passt das, was wenn die erste nicht zündet und du kannst sie nicht raus repetieren?
Was wennst den bösen Buben umgenietet hast und dann dem Hrn. Polizist die scharfe Waffe geben musst, weil du die Patrone nicht raus bekommst?
Oder du den bösen Buben mit vorgehaltener Waffe zwingst mit dem Vorzimmerfussboden zu kuscheln und die eintreffende Cobra dir sagt du sollst die Waffe weglegen, du dir aber ins Hoserl machst weil du nicht weißt was der superduper Beamte macht, wenn er sie nicht entladen kann.