Die passt super! Vielen Dank!9x19 hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 14:20Die Voere ist bestimmt die bessere Wahl gewesen (auch wenns optisch nicht so "fetzt").
Magazine haben/hatten oftmalig Beschränkungen wenn sie für jagdlichen Bedarf, insbesonders für Deutschland, gedacht waren.
Viel Freude an dem neuen (wenn auch alten, aber bewährten) Stück!
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Erma M1 oder Voere Halbautomat?
-
- .50 BMG
Re: Erma M1 oder Voere Halbautomat?
- Mauser98Lover
- .50 BMG
Re: Erma M1 oder Voere Halbautomat?
achso, macht aber eh sinn, die so zu verwenden, mich hätts nur interessiert was theoretisch an präzision möglich wärWüstenAdler hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 18:00Habe ich nie versucht, da ich sie nicht dafür gekauft habe. Es ist mir bei einem 100€ KK auch nicht wichtig. Ich habe einen Dämpfer drauf und nehme es zum plinken.. Ich baller damit auf Playmobil Figuren, Getränkedosen oder Blechvögel...Mauser98Lover hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 17:45SWüstenAdler hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 17:28Ich habe eine Voere... Was soll ich sagen? Alles aus Stahl, läuft mit Topshot einwandfrei und Präzi passt auch. Natürlich trifft sie mit hochwertiger Muni besser! Einziger Nachteil, genau genommen hat 2. 1. Das Mag ist schnell leer und 2. die frisst regelrecht die Muni weg....![]()
chaffst du auf 50m mit der passenden match muni 0,5" 5 Schuss Gruppen?
I sexually identify as a .223 cartridge