Die Antwort auf die Frage bleibt wohl beim reinen Haben-wollen.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Kimber Rapide - zawos?
-
- .50 BMG
Re: Kimber Rapide - zawos?
Haben wollen ist wahrscheinlich bei vielen Waffen der gewichtigste Grund.
Es soll auch Leute geben die sich einen Snubbie in 454. Casull kaufen und bis heute vergeblich nach dem Sinn suchen .....

Und optisch macht sie wirklich was her und es verhält sich so wie mit Frauen.Wegen der Inneren Werte wird keine angesprochen.

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Alaskan454 hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 15:56Es soll auch Leute geben die sich einen Snubbie in 454. Casull kaufen und bis heute vergeblich nach dem Sinn suchen .....:whistle

Oiso i glaub mit den rechten Haken tust dem Alaskan454 echt unrecht.doc steel hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 18:00Alaskan454 hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 15:56Es soll auch Leute geben die sich einen Snubbie in 454. Casull kaufen und bis heute vergeblich nach dem Sinn suchen .....:whistle![]()
![]()
![]()
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
Vor allem würde er den Kürzeren ziehen der doc.Steelman hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 19:14Oiso i glaub mit den rechten Haken tust dem Alaskan454 echt unrecht.doc steel hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 18:00Alaskan454 hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 15:56Es soll auch Leute geben die sich einen Snubbie in 454. Casull kaufen und bis heute vergeblich nach dem Sinn suchen .....:whistle![]()
![]()
![]()
LG Steelman

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Für mich sieht es irgendwie wie Tennis aus .... Vorhand, Rückhand .... Vorhand, Rückhand .... aber geschieht im schon Recht wenn er keinen Sinn sieht!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
-
- .50 BMG
-
- .50 BMG
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
komma zrück zum thema, fürs spatzireissen gibts bessere plattformen.
die Kimber heisst rapide.
ich glaub die meinen das a bissl EDC und schnelle ziehmöglichkeit usw. wurscht was der markt hergibt...
wenns so is, is sie das nicht.
eine EDC-1911 hat erstens einmal ein commander-griffstück, oiso a kurzes und die lauflänge beträgt höchstens 4".
das zu bewerkstelligen wäre einfach, es gibt auch an haufen modelle verschiedener hersteller in dieser oder einer ganz ähnlichen größe.
was es jetzt aber noch bedarf ist m.e. nach sehr wichtig und kaum einer hats so im programm:
alle kanten und ecken gehören extrem gerundet.
das is a haufen hacken für den hersteller und macht die gun teuer.
dass man dem prinzip treu bleibt, gehören natürlich griffige aber profilschwache griffschalen drauf, nix mit stylischen fräsungen deren sinn kaum einer erklären kann. eine einfache fischhaut bietet sich da an.
wenn man das programm abrunden will, kann man sie in einer möglichst unauffälligen farbe beschichten lassen.
die Kimber heisst rapide.
ich glaub die meinen das a bissl EDC und schnelle ziehmöglichkeit usw. wurscht was der markt hergibt...
wenns so is, is sie das nicht.
eine EDC-1911 hat erstens einmal ein commander-griffstück, oiso a kurzes und die lauflänge beträgt höchstens 4".
das zu bewerkstelligen wäre einfach, es gibt auch an haufen modelle verschiedener hersteller in dieser oder einer ganz ähnlichen größe.
was es jetzt aber noch bedarf ist m.e. nach sehr wichtig und kaum einer hats so im programm:
dass man dem prinzip treu bleibt, gehören natürlich griffige aber profilschwache griffschalen drauf, nix mit stylischen fräsungen deren sinn kaum einer erklären kann. eine einfache fischhaut bietet sich da an.
wenn man das programm abrunden will, kann man sie in einer möglichst unauffälligen farbe beschichten lassen.

Da is im Hintergrund ein IDPA-Target.

Selten so ein nichtssagendes Video gesehen, außer "built for speed" und "go to the range and shoot fast" is ned viel mitzunehmen.
Beim Les Baer kannst das haben: https://www.lesbaer.com/Stinger.htmldoc steel hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 11:22eine EDC-1911 hat erstens einmal ein commander-griffstück, oiso a kurzes und die lauflänge beträgt höchstens 4".
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
verstehts mich bitte richtig, ich will kimber ned schlecht machen. das sind tolle kanonen, aber manchmal kommen halt produkte auf den markt wo man genau sieht, dass da der controller und ned der büma die kanon entwickelt hat. sinnbefreit wo nur die kosten im vordergrund stehen.
Zu diesem Schluss bin ich auch gekommen - ich wollt nur sichergehen, dass ich nichts übersehen hab.doc steel hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 13:17verstehts mich bitte richtig, ich will kimber ned schlecht machen. das sind tolle kanonen, aber manchmal kommen halt produkte auf den markt wo man genau sieht, dass da der controller und ned der büma die kanon entwickelt hat. sinnbefreit wo nur die kosten im vordergrund stehen.
ASL - Verein - SSC Stetten
-
- .50 BMG
Und auch in 10mm, wird gleich gebookmarkt.
Man weiss nie wann einen nach sowas dürstet.
Man weiss nie wann einen nach sowas dürstet.