Naja die Öffnungszeiten sind für meine Begriffe in Ordnung. Wenn jemand ernsthaft Trainieren möchte und das mehrmals in der Woche,sagma 2x2Std kost eam des an 100er.
Das sagt mir dort wirst immer an freien Stand finden.

Naja die Öffnungszeiten sind für meine Begriffe in Ordnung. Wenn jemand ernsthaft Trainieren möchte und das mehrmals in der Woche,sagma 2x2Std kost eam des an 100er.
Vorab: Dieses Hobby kostet halt etwas mehr als Schachspielen.WernerBrösel hat geschrieben: ↑Mo 1. Nov 2021, 09:24Naja die Öffnungszeiten sind für meine Begriffe in Ordnung. Wenn jemand ernsthaft Trainieren möchte und das mehrmals in der Woche,sagma 2x2Std kost eam des an 100er.
Das sagt mir dort wirst immer an freien Stand finden.![]()
![]()
AUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 1. Nov 2021, 09:45Vorab: Dieses Hobby kostet halt etwas mehr als Schachspielen.WernerBrösel hat geschrieben: ↑Mo 1. Nov 2021, 09:24Naja die Öffnungszeiten sind für meine Begriffe in Ordnung. Wenn jemand ernsthaft Trainieren möchte und das mehrmals in der Woche,sagma 2x2Std kost eam des an 100er.
Das sagt mir dort wirst immer an freien Stand finden.![]()
![]()
Diese Schützen haben alle ihre eigenen Vereine.
Wo sie so oft und lange trainieren können wie sie wollen.
Seid doch froh das es auch Stände für Otto-Normalverbraucher gibt zu guten Zeiten.
[
Naja zum Schachspielen brauchst halt ein bisschen Hirn.Beim Schiessen ist's nicht so notwendig.
![]()
Also der Stand ist top da gibt's nix zu meckern.