so ist es.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Auswertung Zielscheibe
Re: Auswertung Zielscheibe
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine
Edit: doppelpost
Zuletzt geändert von MrRiesa am Di 5. Jul 2022, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich find auch das es bei der Scheibe vom Mike nicht viel zu diskutieren gibt..98/100
Ich häng mich da mit meiner mal dran. 10 Schüsse, auf den ersten Blick aber nur 9 Löcher..

Ich häng mich da mit meiner mal dran. 10 Schüsse, auf den ersten Blick aber nur 9 Löcher..

Würde bei uns genau so gewertet werden!
Hallo Howa 308,
ein Beispiel für ein Scoring Overlay kannst Du hier sehen. Ist für den Schützen eher zu handhaben und man kann immer noch stechen. Das wird da deswegen gemacht, weil immer ein Schütze den anderen wertet. Wenn alles glatt läuft, regeln die Zweifel unter sich. Und wenn sie sich nicht einigen können, kann der Referee immer noch stechen.
https://www.creedmoorsports.com/product ... ng-devices
Und das Schussbild oben, würde glaub ich von jedem ernst zu nehmenden Schiedsrichter auf der ganzen Welt mit 10 Schuss/6X/98 gewertet.
ein Beispiel für ein Scoring Overlay kannst Du hier sehen. Ist für den Schützen eher zu handhaben und man kann immer noch stechen. Das wird da deswegen gemacht, weil immer ein Schütze den anderen wertet. Wenn alles glatt läuft, regeln die Zweifel unter sich. Und wenn sie sich nicht einigen können, kann der Referee immer noch stechen.
https://www.creedmoorsports.com/product ... ng-devices
Und das Schussbild oben, würde glaub ich von jedem ernst zu nehmenden Schiedsrichter auf der ganzen Welt mit 10 Schuss/6X/98 gewertet.
Pfiat Eich God
Da Lüftl
____________________________________________________________________________________________
Kuscheln und Kuschen is net des selbe!
silentium aureum est
Da Lüftl
____________________________________________________________________________________________
Kuscheln und Kuschen is net des selbe!
silentium aureum est
Ich sehe auf den ersten Blick ein Doppelloch am 10er, 12 Uhr. Richtig?
Wer andere bezwingt, ist kraftvoll.
Wer sich selbst bezwingt, ist unbezwingbar.
Wer sich selbst bezwingt, ist unbezwingbar.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Dem würd ich mich vorbehaltlos anschließen...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Ich sehs genauso, das Sommerturnier läuft noch bis inkl morgen, bin gespannt wie entschieden wird.
Ich hab hier auch so einen Kandidaten...
viewtopic.php?f=7&t=8766&start=3527
10 Schuss/5x/99
Passiert immer wieder mal...
viewtopic.php?f=7&t=8766&start=3527
10 Schuss/5x/99
Passiert immer wieder mal...