MeanMachine hat geschrieben:Incite hat geschrieben:MeanMachine hat geschrieben:Und wenns ich ihm sag, bin ich immer der Böse...
Du bist auch der Böse!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ps: ihr wisst ja gar nicht auf welche Gedanken Schützen kommenda glaubt man, man ist plötzlich unter geistig minderbemittelten... Da wird (absichtlich) auf die Standeinrichtung, Feuerlöscher, gefüllte Spraydosen etc... geschossen. "nicht wegräumen" ist da wohl noch das geringste Übel
![]()
lg
Naja, Böse... eher spießig und grantig/offensiv wenn ich manche Sachen höre, die nur dazu dienen Sicherheitsverletzungen Tür und Tor zu öffnen und dem Schiesssport weiter zu schaden. Wir sind ja eh alle schon waffenstarrende Psychopathen für die linke Schickeria. Jetzt noch Lebensmittel zerballern oder (gleich nach der Flutkatastrophe) funktionsfähigen Hausrat zu zersieben, da denk nicht nur ich an eine nicht abgeschlossene Reifeentwicklung...
Aber wenns hilft, bin ich auch der Böse...
(Kennen wir uns?)
Darüber können wir endlos diskutieren... ich bin auch nicht dafür, einen Delikatessenladen zu zerstören, aber nicht jeder auf der Welt hat moralische Bedenken, eine halbfaule Melone oder genussuntaugliche gefärbte Ostereier zu beschiessen...

In der Ferlacher Gegend gibt es alljährlich ein gutdotiertes (Wildabschüsse, Optik, Motorsägen als Preis) Langwaffenschiessen, wo die Ziele Ostereier sind, um die Art solcher Bewerbe zu veranschaulichen.
Was ich nicht OK finde, wenn ein Stand versaut zurück bleibt oder die Standeinrichtung zerstört wird.
Aber das sind zwei völlig unterschiedliche Baustellen