Candyman hat geschrieben: ↑Mi 5. Mai 2021, 11:31
AUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 5. Mai 2021, 11:12
Candyman hat geschrieben: ↑Mi 5. Mai 2021, 10:09
Ja ich dachte bei einer Shadow ist das gleich!
Aber im Prinzip ist es ja umgekehrt, zuerst DA und die folgenden SA oder?
Werd ich sowieso machen
Sobald du in die Shadow ein volles Magazin steckst und den Schlitten zurückziehst, gibst du ab den ersten Schuß alle in Single Action ab.
Lass dir das bitte noch einmal von einem älteren Schützen erklären.
Bei dir fehlt jegliches Grundwissen.
Für das bin ich auch noch zu kurz in diesem Sport!

Wenn mir ein Händler diese Waffe verkaufen will, sollte er mir ja sowieso die Waffe von Grund auf gut erklären können!
Und vorher werde ich sie noch testen!
Bei aller Freundschaft, dieses Wissen kannst Du beim Kauf gar nicht alles aufnehmen, dann kommt noch die Geilheit aufs haben WOLLEN (ich brauche auch immer Ewigkeiten bis ich mich zum Kauf entschließe, wenn die dann aber gefallen ist muß es jetzt sofort in der Sekunde sein) dazu, dann möchtest Du auch noch Wissen wie genau das Teil reinigst und zerlegts und wieviel Muni, und Schießbrille und das Horstl hat so an leiwanden Aktivkophörer ghabt, genau so an mog i a, aber nur in Blau stodn Camo.
Ähnlich verhält es sich wenn Du ein nigel nagel neues Auto kaufst, der Verkäufer erklärt Dir jeden Schalter, jedes neue Feature und Du denkst Dir nur, Alter gib mir den Schlüssel ich will auf die Straße und rechts ist das Gas (oder der Strom).
Fang wirklich mit den Basics an, es ist keine Schande, das haben wir alle hinter uns (zumindest einen Teil, es gibt ja bekanntlich immer Luft nach oben). Und die Schritte heißen halt einfach
Krabbeln - Sitzen - Stehen - Laufen