MeanMachine hat geschrieben:Finde es interessant wie hier fast schon Täter-Umkehr betrieben wird.
Ein User, der noch in jedem seiner Posts hinlänglich Unreife bewiesen hat und nahezu jeden dann nachträglich relativieren musste (na, soooooo hab ich das ja dann doch nicht gemeint...), der über anscheinend phänomenal ausgeprägtes Unwissen verfügt und nachhaltig belehrungsresistent ist, der Waffen nach Coolnessfaktor bewertet, seitenlange nervige suderposts a la "wann kommt denn meine wbk, wann kommt denn meine wbk..." schreibt, ideen hat, wie auf "eine Wohnzimmereinrichtung zu ballern" (sic!), haltlose unterstellungen tätigt, wird in Schutz genommen?
Und die, die verhindern wollen, dass genau durch solche Leute nicht mehr Schaden angerichtet wird, wie er eh schon passiert ist (Marginalisierung des Schützentums in Ö) sind plötzlich die grausigen Spielverderber?
Na ich weiß ja nicht. Dachte, dass die 21 Jahre für die WBK schon irgendwie mit Reife zu tun hätten...
@MDKrauser: ja, wenn ich leute wie dich neben mir auf melonen und dosen schiessen sehe, dann mach ich nicht mit. Im Gegenteil, ich pack mich zusammen und gehe. Weil ich mich damit nicht abgeben möchte. So ist es. Ich unterstelle dir keine psychische Krankheit, wie du es so plakativ postest, aber für mich bist du einfach das paradebeispiel für unreife. Nach zuviel Hollywood das Bedürfnis auch lässig mit einer Pistole (möglichst cool muss sie sein), womöglich im Gangsteranschlag seitlich verkantet irgendwo hin zu ballern, auf 5m die Scheibe nicht halten zu können, aber Hauptsache eine Melone explodiert (krass, abgefahren)... mir reicht das Papier oder Normstahlziel auf das ich schiesse, weil ich es ernst nehmen kann. Lern mal das, und dann denk über solche O**schtanz nach.
Wenn ich damit jetzt zu vielen auf die zehen getreten sein sollte, tja auch das muss im forum möglich sein. Wenn Schwachsinn gepostet werden kann, kann ich auch was posten, was andere für Schwachsinn halten werden...
Ich finde es interessant dass du hier von sowas wie "Täter" redest, weil jemand eine andere Meinung oder Vorstellung hat als du. Genau diese vermeintliche "moralische Überlegenheit" kennzeichnet eigentlich eher die Gegner des Schiesssports und die Leute Waffen ablehnen.