Nur hat halt Google auch den zweifelhaften Ruf, eine Datenkrake zu seinBigBen hat geschrieben:...ich selbst bin mittlerweile großer Google Chrome Anhänger!

Nur hat halt Google auch den zweifelhaften Ruf, eine Datenkrake zu seinBigBen hat geschrieben:...ich selbst bin mittlerweile großer Google Chrome Anhänger!
Es geht müsste nur auf Seite 1 nach editiert werden, war am Anfang auch verwirrt aber wenn man sich die 20 Seiten durchlest oder bei der Forenübersicht sehr sehr weit duchblättert kommen einige OÖ Themen auch. (oder die Liste eben)Howa 308 hat geschrieben:Ist es in Oberösterreich wirklich so schlimm bestellt mit Schießplätzen, wo man sein Gewehr auch Mal über 100 Meter gassi führen darf?
Am Wochenende vielleicht?yoda hat geschrieben:Reservierung ist am LW Stand unbedingt erforderlich, da sehr oft komplett ausgebucht.
Am Wochenende ist am meisten los da sollte man echt vorher reservieren. Unter der Woche gehts, hab da auch ohne Reservierung immer einen Stand bekommen.simultan4 hat geschrieben:Am Wochenende vielleicht?yoda hat geschrieben:Reservierung ist am LW Stand unbedingt erforderlich, da sehr oft komplett ausgebucht.
Also ich bin morgen dort und hab nix reserviert.
Trau mich fast wetten, dass außer mir höchstens zwei weitere Schützen da sind.
Wochnetags zwischen 16:00 und 18:00 hab ich immer einen Stand bekommen.
Freu mich schon!