Ich habe es nicht vor, nein, aber wollte lediglich hören wer mit irgendwas nicht zufrieden war, es geändert hat, und wie das Resultat war fertig.

Ich-absolut kein Tuning notwendig.
muss anders gehen
Dein Wort in Gottes Ohr ( deinem Ohr
gewo hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 21:35wird euch das ned zu fad euch hier gegenseitig zu beflegeln und ich loesch das dann alles wieder?
produktiv ist das nicht ...
ihr kennt euch gegenseitig
warum rufts euch ned an und beschimpfts euch?
oder schickts euch gegenseitig obszoene whatsapps
oder was auch immer
aber hier im forum interessiert die schimpferei wirklich keinen
unter dem begriff Candyman find ich grad nix im mail ....Candyman hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 22:29Hätte kurze eine andere frage, hast du meine email erhalten?gewo hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 21:35wird euch das ned zu fad euch hier gegenseitig zu beflegeln und ich loesch das dann alles wieder?
oder was auch immer
gewo hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 22:35unter dem begriff Candyman find ich grad nix im mail ....Candyman hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 22:29Hätte kurze eine andere frage, hast du meine email erhalten?gewo hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 21:35wird euch das ned zu fad euch hier gegenseitig zu beflegeln und ich loesch das dann alles wieder?
oder was auch immer
wonach sollte ich suchen?
hab ich nedCandyman hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 22:38gewo hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 22:35unter dem begriff Candyman find ich grad nix im mail ....Candyman hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 22:29Hätte kurze eine andere frage, hast du meine email erhalten?gewo hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 21:35wird euch das ned zu fad euch hier gegenseitig zu beflegeln und ich loesch das dann alles wieder?
oder was auch immer
wonach sollte ich suchen?
Betreff ist CZ Shadow 2
guter plan!
Viele tunen gewisse sachen. Abzug, Griffschalen, federn,... Aber bedenke die shadow 2 ist ursprünglich für die IPSC production division gedacht. Mit einem umbau auf single action only und diesem geraden abzugszüngel kannst dort dann nicht mehr mitspielen (solltest du das mal wollen)Candyman hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 13:56Wie gesagt ich wollte, als Beispiel, von XY hören ich habe bei meiner Shadow 2 den Trigger auf einen geraden geändert weil ich wegen dies und das Ananas jetzt ein bessere Gefühl damit habe Punkt.
Ich habe es nicht vor, nein, aber wollte lediglich hören wer mit irgendwas nicht zufrieden war, es geändert hat, und wie das Resultat war fertig.![]()
Bleibeschleuniger hat geschrieben: ↑Di 11. Mai 2021, 09:49Viele tunen gewisse sachen. Abzug, Griffschalen, federn,... Aber bedenke die shadow 2 ist ursprünglich für die IPSC production division gedacht. Mit einem umbau auf single action only und diesem geraden abzugszüngel kannst dort dann nicht mehr mitspielen (solltest du das mal wollen)Candyman hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 13:56Wie gesagt ich wollte, als Beispiel, von XY hören ich habe bei meiner Shadow 2 den Trigger auf einen geraden geändert weil ich wegen dies und das Ananas jetzt ein bessere Gefühl damit habe Punkt.
Ich habe es nicht vor, nein, aber wollte lediglich hören wer mit irgendwas nicht zufrieden war, es geändert hat, und wie das Resultat war fertig.![]()
Alternativ ginge dann noch die standard division ABER du brauchst dann andere magazinböden!...
Nur so am rande falls du irgendwann in das dynamische einsteigen möchtest