An Gewehr ist es das CZ455 Evolution geworden. Ich hatte auch das Thumbole in der Hand aber irgendwie ist mir das Evolution besser in der Hand gelegen. Ich führe es darauf zurück das der Abzug bis Schaftende länger ist als bei der Thumbole. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Beim Glas ist es dann doch das Redfield geworden, folgende Gründe waren dann doch ausschlaggebend dafür:
- Es ist kein schlechtes Glas, immerhin Leupoldoptik.
- Es war logischerweise günstiger, auch wenn das der kleinste Grund war.
- Es ist "nur" für die KK, diese ist nur der Einstieg und wer weiß wielange ich mich mit der Begnüge.
- Das Leupold war mir schon sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, zwar nur am Tubus aber naja. Das Redfield war noch nie Montiert.
Montiert wäre schon alles, jetzt nurmehr einschiessen. Ich habe 6 verschiedene Packerl Munition mitgenommen um danach gleich mal austesten zu können welche das Gewehr williger schluckt. Auch das Yodave Abzugsset habe ich schon bestellt, auch wenn ich sagen muss das er so auch schon nett ist. Aber die paar Euro sind auch schon egal. Zweites Magazin und Gewehrtasche wurde auch eingepackt. Logischerweise auch die Montageringe. Alles zusammen unter 1000€. Da kann man nicht meckern denke ich!