ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Marktübersicht SLF

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Coolhand
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 22:08

Re: Marktübersicht SLF

Beitrag von Coolhand » Fr 16. Jul 2010, 20:27

Ja ich geb meine M1 Super 90 her. Ob Pistolengriff oder nicht ist da nicht das Problem, da es von Benelli ja Wechselschäfte gibt. die kann man leicht umbauen. Das würde bei vielen anderen Marken schon ein Problem werden....
Ich hab dann noch Speedloader dazu, ein Hitzeschild und Chokes. Der Receiver ist übrigens auch poliert worden.
VB 1200.- ca. 800 Schuss alt...
Wennst ein Foto willst, schick ich dir eines!

DVC+WH
Coolhand

Stefan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1850
Registriert: Di 11. Mai 2010, 09:58

Re: Marktübersicht SLF

Beitrag von Stefan » Sa 17. Jul 2010, 09:40

habe dein inserat schon gefunden und es ist wirklich eine tolle waffe, aber das ist mir schlichtweg zu teuer. die benelli ist der wahnsinn, aber im grunde suche ich einfach eine SLF mit mindestens 7 schuss magazin, klassischer schäftung und möchte ein ghostring nachträglich montieren. da man bei uns in AT leider keine wirkliche verwendung für SLF hat, bleibts für mich ein fungerät. die toz tuts bei weitem, kostet inkl. magazinverlängerung und ghostring etwa 500€. schaft wird schwarz gebeizt und ich habe alles was ich brauche.

mfg stefan

Antworten