PS: ich mein, nicht, dass ich als Rechtsschütze dann die andere Variante bekomm, damit ich sie genauso verdreht, nur umgekehrt halten muss - so wars gemeint.
wieso pseodo, die hat den Kammerstengel eh rechts. Er ist halt ein "ungeübter" Linkshänder.Capulus hat geschrieben:aber nicht die komische Pseudo-Linksausführung wie im Video
Die Italiener haben mittlerweile verstanden, dass die Natokaliber 5,56x45 und 7,62x51 sind....und deshalb sind dort .223 und .308 mittlerweile erlaubt. Könnte sich ruhig auch mal nach Frankreich rumsprechen falls es dort diese Beschränkung wirklich noch gibt. Wo die Italiener leider nach wie vor keinen Spass verstehen ist die 9 Para.Bud Spencer hat geschrieben:wieso pseodo, die hat den Kammerstengel eh rechts. Er ist halt ein "ungeübter" Linkshänder.Capulus hat geschrieben:aber nicht die komische Pseudo-Linksausführung wie im Video
PS.: Kanns sein das es in Frankreich die .308 Version nicht gibt, weil Nato-Kaliber verboten sind?
Müsste also bei uns eigentl. kein Problem sein. Naja es kommt halt auf die Kulanz von Zastava an.![]()
Kann jemand Serbo-kroatisch und hat an gutn Sliwowitz
Tja schau anBigBen hat geschrieben: Die Italiener haben mittlerweile verstanden, dass die Natokaliber 5,56x45 und 7,62x51 sind....und deshalb sind dort .223 und .308 mittlerweile erlaubt. Könnte sich ruhig auch mal nach Frankreich rumsprechen falls es dort diese Beschränkung wirklich noch gibt. Wo die Italiener leider nach wie vor keinen Spass verstehen ist die 9 Para.
HahahahahahahHausmasta hat geschrieben:Obwohl...ich hab eh schon genug LW
Ja, das stimmt. Mir gefallen die kurzen, führigen Gewehre sehr gut._fr3ak_ hat geschrieben:Ist ja eh keine Lange Waffen