@Maggo
Ich muss mal weiter sondieren, das Tac 308 reizt mich, aber erste Recherchen diesbezüglich sind negativ, bei den anderen von dir Genannten taugt mir nur das SSG04, kommt aber in diversen Foren nicht gut weg. 6 Monate Wartezeit sind schnell um – und ja es ist bei mir angekommen, üben üben üben. Ich gebs ehrlich zu, Prestige spielt eine Rolle.
@ Big Ben
Danke, ich überlegs mir.
@Fangschuss
Das SSG3000 ist natürlich ein heisser Kandidat, die sollte relativ einfach zu bekommen sein.
Das gibt’s doch schon ziemlich lang, wurde das Modell auch mal überarbeitet? Es gibt ja auch noch „Match“ oder „Target“ sowie „Patrol“ für den amerikanischen Markt, die sollen jedoch billiger und weniger gut sein. Was ist davon zu halten?
Gebraucht kommt nicht in Frage! SSG 69 auch nicht!
@cappet
Ja stimmt eigentlich bin ich deshalb hier, aber ich glaub das muss ich mir selbst erarbeiten.
@buckshot
Die Remington taugt mir nicht. Danke für den Tipp mit der SUFU
@Stefan
Danke noch mal, aber ich entscheide das nicht rational, Prestige spielt eine grosse Rolle und ich will damit eine Freude haben.
@Allgemein
Ich will etwas das nicht jeder hat, Sako und TRG dürfte oft vorkommen, ich wills nicht schlecht machen, aber es passt nicht in meine Kaufmotivation, trotzdem danke.
Das Tac 308 gibt’s in 20 und 24 Zoll Lauf, was für eines „soll ich da nehmen“ und warum, wo liegt der Unterschied in Auswirkung und Handhabung?
http://www.mcmfamily.com/mcmillan-rifle ... ac-308.phpDanke und Gruß
Willi