Ja da hast du recht, aber üble Nachrede passt ganz gut.BigBen hat geschrieben:Es ist trotzdem nur Verleudumg wenn der der die Behauptung aufstellt das behauptet obwohl er weiss dass es nicht stimmt. Aber wie gesagt habe ich mal Echt-Namen entfernt.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Schießunterricht Bezirk Gänserndorf
Re: Schießunterricht Bezirk Gänserndorf
@BigBen
Gute Entscheidung den Namen zu entfernen
Seinetwegen, des Vereins wegen und des gesamten Schützenwesens wegen.
Und wenn ich es sehe das einer tanken sollte vor dem Hantieren mit Waffen sage ich ihm das bzw. der Standaufsicht wenn es nicht anders geht.
Dann wird an diesem Tag halt nix aus dem Training od. Bewerb, fertig.
Falls dies öfter vorkommt muß man schauen was zu tun ist...
Schade finde ich allerdings das du mit deinem geschriebenem dem Herrn und dem Schützenwesen selbst mehr schadest.
Andere Aussagen kann ich zum Teil auch nicht ganz nachvollziehen.
Gute Entscheidung den Namen zu entfernen
Freut mich, kenne ihn ja nicht, redet mit ihm als Kollegen und macht ihm klar was da "alles sein kann", das ist das einzig sinnvolle.kawaz hat geschrieben:Herr XXX ist ein sehr netter und zuvorkommender Kollege
Seinetwegen, des Vereins wegen und des gesamten Schützenwesens wegen.
Selber noch nicht gesehen, kein Scherz.kawaz hat geschrieben:erstens, gibt es auch jede Menge Schützen die vor dem Wettbewerb ordentlich Zielwasser tanken
Und wenn ich es sehe das einer tanken sollte vor dem Hantieren mit Waffen sage ich ihm das bzw. der Standaufsicht wenn es nicht anders geht.
Dann wird an diesem Tag halt nix aus dem Training od. Bewerb, fertig.
Falls dies öfter vorkommt muß man schauen was zu tun ist...
Schade finde ich allerdings das du mit deinem geschriebenem dem Herrn und dem Schützenwesen selbst mehr schadest.
Andere Aussagen kann ich zum Teil auch nicht ganz nachvollziehen.
-
- .50 BMG
um dies klar zu stellen :
ich habe lediglich meine Erfahrung hier geteilt. Wollte weder eine üble Nachrede noch sonst jemanden seiner WBK erleichtern oder Probleme verursachen.
Wie es hier schon gesagt wurde, wenn dies ein Freund, Schützenkumpel usw. ist würde ich wenn mir diesem Problem bewusst ist darüber normal sprechen.
ich habe lediglich meine Erfahrung hier geteilt. Wollte weder eine üble Nachrede noch sonst jemanden seiner WBK erleichtern oder Probleme verursachen.
Wie es hier schon gesagt wurde, wenn dies ein Freund, Schützenkumpel usw. ist würde ich wenn mir diesem Problem bewusst ist darüber normal sprechen.
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem