Habe meine Mags ja eh bei sportshooter.de bestellt. Hat auch super geklappt - spitzen Firma - waren innerhalb 3 Tage da.
Mit der Visierung ist es halt immer noch eine Krise, ich mag sie nicht besonders - da gibt es fast keine vernünftigen Alternativen.
Hab jetzt auch eine CZ 75 Shadow, da ist halt alles viel einfacher!
LG
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Walther PPQ Zubehör
Re: Walther PPQ Zubehör
Hi,
Ich nutze zur Zeit auch die PPQ für IPSC. Verwende den Höppner&Schuman Speedsec 4 3D Holster.
Bisher voll zufrieden damit. Bekommst eh auch bei sportshooter.de. Magazinlieferung aus DE war auch
kein Problem.
Nur das Visier macht mich Wahnsinnig. Das Beste Visier für die PPQ ist das von Dawson Precision.
Nur ich hab bisher niemanden gefunden, der das in Österreich auftreiben kann. Und Dawson selbst
liefert nicht nach Europa. Wenn hier jemand vielleicht eine Quelle kennt, bitte dringend um Info.
Danke und Lg
Jürgen
Ich nutze zur Zeit auch die PPQ für IPSC. Verwende den Höppner&Schuman Speedsec 4 3D Holster.
Bisher voll zufrieden damit. Bekommst eh auch bei sportshooter.de. Magazinlieferung aus DE war auch
kein Problem.
Nur das Visier macht mich Wahnsinnig. Das Beste Visier für die PPQ ist das von Dawson Precision.
Nur ich hab bisher niemanden gefunden, der das in Österreich auftreiben kann. Und Dawson selbst
liefert nicht nach Europa. Wenn hier jemand vielleicht eine Quelle kennt, bitte dringend um Info.
Danke und Lg
Jürgen
- hari
- Supporter 6,5x55 TTSX
hab ich doch schon hier im Thread gepostet: Dawson Precision Kimme und Korn gibts wohl auch beim Sportshooter und beim Pammesberger, dieser Thread hat mehr details: viewtopic.php?f=8&t=27156
... du meinst Prommesberger
hab mir das letztes Jahr anbieten lassen.
5 Monate Lieferzeit und für den Preis, naja da kann ich mir ja fast a 2te Knarre drum kaufen.
Habs dann sein lassen.
hab mir das letztes Jahr anbieten lassen.
5 Monate Lieferzeit und für den Preis, naja da kann ich mir ja fast a 2te Knarre drum kaufen.
Habs dann sein lassen.
Hallo Jürgen!
Ja das Visier macht mich auch fertig.
Abgesehen vom Dawson würde es auch das von 10-8 Performance geben, das gefällt mir von der Kimme her fast noch besser. Aber auch hier natürlich kein Versand außerhalb der USA.
So etwas könnte uns nur jemand aus den Staaten mitnehmen. Ein Freund von mir fliegt 2x jährlich rüber, ich werde einmal mit Ihm reden.
LG Stefan
Ja das Visier macht mich auch fertig.
Abgesehen vom Dawson würde es auch das von 10-8 Performance geben, das gefällt mir von der Kimme her fast noch besser. Aber auch hier natürlich kein Versand außerhalb der USA.
So etwas könnte uns nur jemand aus den Staaten mitnehmen. Ein Freund von mir fliegt 2x jährlich rüber, ich werde einmal mit Ihm reden.
LG Stefan
- hari
- Supporter 6,5x55 TTSX
also wenn ihr rasch seid, meine Schwester schickt bald ein Packerl über den Teich..
Danke für das Angebot Hari!
Aber ich ich schieß jetzt doch meistens mit der Shadow, ist irgendwie ausgewogener.
Bosko hat mir da eine super Visierung drauf gemacht, und auf SA umgebaut - ich will sie eigentlich garnicht mehr aus der Hand legen
LG
Aber ich ich schieß jetzt doch meistens mit der Shadow, ist irgendwie ausgewogener.
Bosko hat mir da eine super Visierung drauf gemacht, und auf SA umgebaut - ich will sie eigentlich garnicht mehr aus der Hand legen

LG