OA hat milspec buffer tube, probier erst mal den OA hinterschaft, finde den eigentlich recht gut (aber eher groß/schwer)Bdave hat geschrieben:Wenn ich da kurz einhaken darf, Frage an die Veteranen:
Derweil wirds ein BL M4 oder M5 mit 12" Midwest Rail und extra low profile Gasblock verstellbar und Klemmmontage. Hinterschaft und Griff sind auch schon quasi im Warenkorb.
Gibt es Teile, zB. Federn, Buffer Tube, Gasringe etc. wo es Sinn macht die gleich zu Beginn auf was ordentliches zu tauschen? Wenn ich schon bei Brownells bestell, würd ich gleich aus dem Vollen schöpfen.
Zwei Fragen noch zum Black Label: Gastube kann ich weiterverwenden? Is der Hinterschaft Milspec (wegen Magpul Hinterschaft)
Danke!
gastube kannst weiterverwenden, musst nur auf den rollpin aufpassen das du den nicht verlierst
JP spring kit gelb kannst dazunehmen als low budeget abzugtuning, wenn den abzug dann noch polierst ist der recht gut fürn standardabzug
ein oops set mit pins und federn ist auch kein fehler fallst mal was verloren geht
werkzeug kannst von mir ausleihen, wäre sogar nächste woche in wien süd falls das so schnell klappt