verwende ich auch, ist klein zusammenlegbar und findet im range pack platz, kost unter €40,- und ist perfekt zum einschiessen wie oben schon beschrieben.sauersigi hat geschrieben: Sowas ca...
http://shop.rohofwaffen.at/ecommerce/pr ... _id=241715
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Präzise 9 mm Muni - welche?
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Präzise 9 mm Muni - welche?
@doc steel.
Konsistenz wird nicht nur in der Physik verwendet. "Konsistent" heißt in einem philosophischen Zusammenhang auch "widerspruchsfrei", in einem empirischen eben "mit wenig änderlichem Ergebnis". Bei Munition von einem konsistentem Verhalten zu sprechen ist <s> völlig korrekt</s> korrekt genug.
Edit: durchgestrichen dazudenken...
Konsistenz wird nicht nur in der Physik verwendet. "Konsistent" heißt in einem philosophischen Zusammenhang auch "widerspruchsfrei", in einem empirischen eben "mit wenig änderlichem Ergebnis". Bei Munition von einem konsistentem Verhalten zu sprechen ist <s> völlig korrekt</s> korrekt genug.
Edit: durchgestrichen dazudenken...
"Ökobilanzen sind keine wissenschaftlichen Berechnungen, sondern simple Tests, mit denen man feststellen kann, wie weit man das Publikum verscheißern kann."
Udo Pollmer
Ich meinte trotzdem konstant. Aber danke 
Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
-
- .223 Rem
Und in der (numerischen) Mathematik heißt konsistent, dass ein Algorithmus tatsächlich das gestellte Problem löst. Aber interessiert das wen?
Lernresistenter Anfänger (lt. doc steel)
Ja, den Doc anscheinend 

GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
vorlauter fratz!cas81 hat geschrieben:Ja, den Doc anscheinend:whistle:

Grüß Euch,
Ich habe eine CZ Boa.
Mit der S&B und Magtech je 115gr schießt meine am Besten.
Bei der Gecco habe ich mehr Ausreißer dabei.
BG,
Martin
Ich habe eine CZ Boa.
Mit der S&B und Magtech je 115gr schießt meine am Besten.
Bei der Gecco habe ich mehr Ausreißer dabei.
BG,
Martin

Aus der CZ-75 TS und der Tanfoglio GoldMatch gehen bei mir am besten Magtech 95 grain.
Aus der G-17 S&B Schütte 115 grain.
Die Magtech haben noch einen netten Nebeneffekt (zusätzlich zum spektakulären Blitzen und Krachen
) - sie versauen die Kanone bei weitem nicht so, wie der Rest der üblichen Verdächtigen.
Gut sichtbar, da alle meine Guns (außer der G17 natürlich) stainless oder verchromt sind.
Aus der G-17 S&B Schütte 115 grain.
Die Magtech haben noch einen netten Nebeneffekt (zusätzlich zum spektakulären Blitzen und Krachen

Gut sichtbar, da alle meine Guns (außer der G17 natürlich) stainless oder verchromt sind.
quid quid agis, prudenter agas et respice finem.