Das ist schon eine Hausnummer. Wie viel Schuss für den 100er?cas81 hat geschrieben:FN 5 7 liegt beim Seidler rum. Kostet ca 2000 EUR. Munition über 100 EUR
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
WBK bewilligt, wie anfangen?
- Kohlhauser
- 9mm Para
Re: WBK bewilligt, wie anfangen?
Also ich hab schon mehrfach extra nochmal hingesehen und da steht eine Schachtel mit einem Preisschild, auf dem keine Menge genannt wird. Also gehe ich davon aus, dass die 125 EUR (??? ich weiss es wirklich nicht, irgendwas um den Dreh herum) für die eine Packung gelten, die so klein ist, dass nicht mehr als 50 Schuss drin sein können. Die Schachtel ist etwa so klein, wie eine 25er Packung 9mm.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Bist du dir sicher das da kein Komma verschwunden ist und eigentlich 12,50 für 25 murmeln gemeint war?
125 Euro sind das Gold oder Platin Geschosse? Mit DiamantenStaub gefüllte zündhütchen oder gar Carbonhülsen?

125 Euro sind das Gold oder Platin Geschosse? Mit DiamantenStaub gefüllte zündhütchen oder gar Carbonhülsen?

Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

- Kohlhauser
- 9mm Para
12,5 für 25 wäre wieder recht günstig, was ich gelesen habe ist pro Schuss mit €1-1,5 zu rechnen.Mindfreeq hat geschrieben:Bist du dir sicher das da kein Komma verschwunden ist und eigentlich 12,50 für 25 murmeln gemeint war?![]()
125 Euro sind das Gold oder Platin Geschosse? Mit DiamantenStaub gefüllte zündhütchen oder gar Carbonhülsen?![]()
Übers WE habe ich mir die Pistolenwettbewerve angesehen, mit dem Kaliber kann man ja nirgends teilnehmen... [emoji848]
Schade, cooles Gerät. Momentan tendiere ich zu einer Steyr Pistole.