Hui das hat ja ordentlich Staub aufgewirbelt
Zunächst bin ich mal dankbar für ALLE Posts, da ich mich ja nicht als "Lernresistenz" bezeichnen würde.
Ich habe anscheinend meinen Post falsch formuliert das ich bis jz nur den Waffenführerschein mit den 5 Schuss gemacht habe, seit ca zwei Jahren gehe ich abunzu schießen, darunter GBB´s, Kleinkaliber, Revolver und auch Pistolen schießen, natürlich auch schon mal in Texas

. Bis jz bin ich halt nur mitgegangen und musste noch nie einen Stand Reservieren oder mir um sonst irgendwelche Gesetze einen Kopf machen. Deswegen die Frage ob dort auch leute Schießen dürfen die keine WBK haben.
Ich verstehe das Leute Mistrauisch sind mit Leuten die "Ballern" gehen wollen und habe es nicht als Anfänger bashing empfunden aber doch irgendwie seltsam. Da ich dachte das in einem Sport, wie vor allem im Schießsport zu heutiger Zeit, mehr getan werden müsste um an "Nachwuchs" zu kommen um die "Lobby" zu verstärken und die netten Leute aus Brüssel ned euren Schrank leer räumen

. Ich bedanke mich deswegen noch Extra bei den Leuten die mir Hilfe angeboten haben !
Damit ihr euch auch mal wieder zum S. traut werde ich euren Vorschlag beherzigen und alleine hingehen, aber heute wird es aus Zeitgründen wieder nichts :/ Also dritte Woche Trockentraining und auseinander und zusammen bauen.
MFG Haluna