Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Shootingpark Leobersdorf/Hirtenberg - Mitglieder only?
- impact
- #IamTheGunLobby
Re: Shootingpark Leobersdorf/Hirtenberg - Mitglieder only?
Ich hoffe das Ganze ist jetzt nicht zu offtopic, gibts eigentlich irgendwo eine Art Schützenvereinverzeichnis oder Sammlung von Schießständen mit Karte o.Ä. ?
mfg
mfg
impact hat geschrieben:Ich hoffe das Ganze ist jetzt nicht zu offtopic, gibts eigentlich irgendwo eine Art Schützenvereinverzeichnis oder Sammlung von Schießständen mit Karte o.Ä. ?
mfg
da kannst dich meines wissens nach nur durch diesen thread hier wühlen.
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
- pointi2009
- .50 BMG
das ist es ja, sobald sowas auf Gewinn ausgelegt wird (gehe davon aus, dass das der Plan dort ist
) und man über Abschreibungen diese Sachen betreibt, hat man einen zeitlichen Plan. Wenn ich um einiges näher wohnen würde, würd ich über Mitgliedschaft vermutlich nicht nachdenken, kostet dort und da nicht wenig bei uns im Osten.
Hilft mir nichts, wenn irgendwo im Westen das so und so günstiger ist, und bei den meisten Ständen ist das Angebot lang nicht so umfangreich wie dort.
Heiss dieses Gebahren aber absolut nicht gut, denn gerade die Laufkundschaft bringt sicher ordentlich Geld und auch Bewerbe und Veranstaltungen sind mega lukrativ. Ich bin auch dafür, dass ,wenn Veranstaltungen sind, zumindest ein Stand ausgenommen wird, eben für die Laufkundschaft. (sh. TT Stände und diverse Jagd oder Meisterschaften)

Hilft mir nichts, wenn irgendwo im Westen das so und so günstiger ist, und bei den meisten Ständen ist das Angebot lang nicht so umfangreich wie dort.
Heiss dieses Gebahren aber absolut nicht gut, denn gerade die Laufkundschaft bringt sicher ordentlich Geld und auch Bewerbe und Veranstaltungen sind mega lukrativ. Ich bin auch dafür, dass ,wenn Veranstaltungen sind, zumindest ein Stand ausgenommen wird, eben für die Laufkundschaft. (sh. TT Stände und diverse Jagd oder Meisterschaften)
Zuletzt geändert von pointi2009 am Mo 31. Jan 2011, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Es gibt eh auch Überlegungen von meiner Seite alle Schiessplätze in einer Google-Maps Karte zusammenzufassen - mal sehen wann ich Zeit dafür habe.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- pointi2009
- .50 BMG
offtopic: du Ben, wann verkaufst ma du deine Rem?
glaub die hat mich lieb 
ontopic: was mich bei den Ständen immer mehr wundert gibt ja fast keine TT Stände in unseren Landen, oder findet man die einfach nicht online?

ontopic: was mich bei den Ständen immer mehr wundert gibt ja fast keine TT Stände in unseren Landen, oder findet man die einfach nicht online?
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Finde ich ok, dass Hirtenberg auf "Members Only" umsteigt. Wer das Geld hat für einen Selbstlader über 1000 Euro und dann nochmal soviel Geld reinsteckt um nicht-kaputte Teile auszutauschen oder zu tunen und auch noch die Kohle für Munition hat, der wird doch wegen so einer läppischen Mitgliedschaft nicht meckern?
Wer doch, der fährt auf der Autobahn noch 20 Minuten weiter nach Hölles.
Angeblich gibt es in Hirtenberg nichts, was es dort nicht auch gibt + Running and Gunning mit seiner KW oder LW
Ich war selbst noch nicht dort, hat mir aber eine gute Fee geflüstert...
Wer doch, der fährt auf der Autobahn noch 20 Minuten weiter nach Hölles.
Angeblich gibt es in Hirtenberg nichts, was es dort nicht auch gibt + Running and Gunning mit seiner KW oder LW

Ich war selbst noch nicht dort, hat mir aber eine gute Fee geflüstert...
hä?CCNIRVANA hat geschrieben: Wer doch, der fährt auf der Autobahn noch 20 Minuten weiter nach Hölles.
Angeblich gibt es in Hirtenberg nichts, was es dort nicht auch gibt...
reden wir vom selben hoelles?
daa gibts eine netten verein mit noc h viel netteren mitgliedern
bin immer wieder mal geren da zu besuch oder bei bewerben
aber die anlage kannst mit hirtenberg ned mal im ansatz vergleichen ..
warst du schon mal in hirtenberg seit der neueroeffnung?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ich war vor ca. 2 Monaten in Hirtenberg. In Hölles noch nie. Mir hat dieser jemand vorgeschwärmt dort wäre es besser und man hätte mehr Möglichkeiten. Sollte er auf dem Holzweg gewesen sein? Hab das so aber auch schon mal gehört, dass man dort, wenn man will mit seiner KW und seiner LW dynamisch einen eigenen gesteckten Parkours laufen kann...
Wenn das stimmt, dann stinkt Hirtenberg ab.
Wenn das stimmt, dann stinkt Hirtenberg ab.
hölles hat ja nichtmal 300m langwaffenbahnen 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
statisch schießen kann ja jeder ...
Na, ich will ned streiten. Eine Alternative ist es allemal. Wieviel haben die denn 200m? Mir würd das ausreichen.
Ich mein ja nur, dass die Welt nicht bei Hirtenberg aufhört. Ich war dort ein paar mal schießen, aber wenn es dort nicht mehr geht, dann gehts woanders weiter. Who cares?
Na, ich will ned streiten. Eine Alternative ist es allemal. Wieviel haben die denn 200m? Mir würd das ausreichen.
Ich mein ja nur, dass die Welt nicht bei Hirtenberg aufhört. Ich war dort ein paar mal schießen, aber wenn es dort nicht mehr geht, dann gehts woanders weiter. Who cares?
Zuletzt geändert von CCNIRVANA am Mo 31. Jan 2011, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
der vergleich hinkt etwas...:
mahö ist soweit ich weiß eine reine vereinsanlage - keine kommerzielle nutzung für jedermann...
hirtenberg ist das gegenteil: rein kommerzielle (öffentliche) schießanlage - inzwischen mit angeschlossenem verein und entsprechenden vergünstigungen für mitglieder.
außerdem ist in mahö keine zugscheibenanlage...
mahö ist soweit ich weiß eine reine vereinsanlage - keine kommerzielle nutzung für jedermann...
hirtenberg ist das gegenteil: rein kommerzielle (öffentliche) schießanlage - inzwischen mit angeschlossenem verein und entsprechenden vergünstigungen für mitglieder.
außerdem ist in mahö keine zugscheibenanlage...
Ja, mahö ist ein reine Vereinsanlage, ohne Mitglied kommst nicht rein.
Derzeit is auch 100m das maximum, 200m soll erst kommen.
Mahö hat eigentlich gar keine technischen einrichtungen was das schießen betrifft
Dafür kannst prakisch alles schießen, was dir spaß macht.
Derzeit is auch 100m das maximum, 200m soll erst kommen.
Mahö hat eigentlich gar keine technischen einrichtungen was das schießen betrifft

Dafür kannst prakisch alles schießen, was dir spaß macht.