ausverkauftrupi hat geschrieben:na ich bin gespannt ob das tatsächlich ankommt...franconero hat geschrieben:der Preis ist nicht schlecht wenn man Vortex auf dem Plan hat

Wollt schon bestellen...
ausverkauftrupi hat geschrieben:na ich bin gespannt ob das tatsächlich ankommt...franconero hat geschrieben:der Preis ist nicht schlecht wenn man Vortex auf dem Plan hat
du das kommt auf mein 26" OA10LTE hat geschrieben:wenn es dir nicht gefällt, ich würds nehmendes macht sich sicher gut auf der 716er
Wenn du mich fragst schließt sich das bei Montagen gegenseitig aus. Und bei 40mm musst du schauen überhaupt eine zu finden.Reaper hat geschrieben:Wo bekommt man gute (und günstige) 40mm - Montagen?
http://www.ior-optik.com/Seite120.htmlReaper hat geschrieben:Wo bekommt man gute (und günstige) 40mm - Montagen?
Gut eigentlich keine-günstig sind sie Alle!Reaper hat geschrieben:Wo bekommt man gute (und günstige) 40mm - Montagen?
... also meine IOR Montagen (Alu und Stahl 35mm ) halten die ziemlich schweren IORs einwandfrei seit weit über 2000 Schuß.Trijikon hat geschrieben:Gut eigentlich keine-günstig sind sie Alle!Reaper hat geschrieben:Wo bekommt man gute (und günstige) 40mm - Montagen?
Das war bei mir der Ausschlussgrund für IOR. Ich fand nur IOR und einen Ami!
Ich bevorzuge Blockmontagen mit Schnellverschlüssen und möglichst verstellbarer Vorneigung (Auch bei IOR für 800m durchaus nötig).
LG Wolfgang
Hab auch IOR Montagen. Alles bestens seit 2 Jahren und 1500 Schuss.franconero hat geschrieben:... also meine IOR Montagen (Alu und Stahl 35mm ) halten die ziemlich schweren IORs einwandfrei seit weit über 2000 Schuß.Trijikon hat geschrieben:Gut eigentlich keine-günstig sind sie Alle!Reaper hat geschrieben:Wo bekommt man gute (und günstige) 40mm - Montagen?
Das war bei mir der Ausschlussgrund für IOR. Ich fand nur IOR und einen Ami!
Ich bevorzuge Blockmontagen mit Schnellverschlüssen und möglichst verstellbarer Vorneigung (Auch bei IOR für 800m durchaus nötig).
LG Wolfgang
Wenn SPUHR oder TIER-ONE draufstehen würde wärens sicher besser beurteilt
Hab das ModellReaper hat geschrieben:Und mit dem ZF auch keine Probleme?
Auf Sniper´s Hide liest man viel von Defekten, allerdings scheinen dies Meinungen von früher zu sein.
Aber grundsätzlich heißt es dort, man solle die Finger davon lassen.
Wollt eigentlich schon eins ordern, jetzt bin ich wieder hin und her gerissen.