Das is zu viel Info auf einem Haufen....da kennt sich ja keiner aus.
Ein unvoreingenommener Besuch ist da wohl unumgänglich
Naja so schlimm ist es ja auch wieder nicht, Stockerau ist nur ein kurzes Stück weiter.
Nur wenn du nach Korneuburg fährst, bleiben die Abgase wenigstens in der Filteranlage.
Möchte deinen ersten Eindruck voll inhaltlich bestätigen. Auch finde ich die Preisgebarung sehr fair für das was hier geboten wird. Ergänzend vielleicht noch:Waldteich hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 15:47Hallo
War soeben dort. Sehr netter, sympathischer Kontakt.
Es sind zwei Hallen zu je 5 Ständen. Die linke, blaue Halle kann man auch dynamisch nutzen. (max. 4 Personen gleichzeitig, 100 Euro unter der Woche, 120 am WE)
Sehr hell, sehr warm
Foto zeigt die blaue Halle
Scheiben werden bei 6m, 8m, 10m, 12.5m, 15m, 20m und 25m gestoppt.
Papierziele können auch eigene verwendet werden (natürlich nur politisch korrekte Sachen, Mannscheiben sind kein Problem)
Homepage wird in den nächsten Tagen aktualisiert.
Hier noch die Preisgestaltung. Find ich sehr OK.
Manchen mag es zu teuer sein, aber die Investition muss ja auch wieder reinkommen und es wird sowieso immer schwieriger, geeignete Trainingsmöglichkeiten zu finden (siehe HSV)
Wird für mich jedenfalls eine fixe Sache werden, da es in unserer Gegend absolut keine Möglichkeit gibt.
Von Stadtgrenze Wien in 15 min. leicht zu erreichen, Parkplätze vor dem Haus.
Klare Empfehlung!
Ares hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2019, 05:01Möchte deinen ersten Eindruck voll inhaltlich bestätigen. Auch finde ich die Preisgebarung sehr fair für das was hier geboten wird. Ergänzend vielleicht noch:Waldteich hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 15:47Hallo
War soeben dort. Sehr netter, sympathischer Kontakt.
Es sind zwei Hallen zu je 5 Ständen. Die linke, blaue Halle kann man auch dynamisch nutzen. (max. 4 Personen gleichzeitig, 100 Euro unter der Woche, 120 am WE)
Sehr hell, sehr warm
Foto zeigt die blaue Halle
Scheiben werden bei 6m, 8m, 10m, 12.5m, 15m, 20m und 25m gestoppt.
Papierziele können auch eigene verwendet werden (natürlich nur politisch korrekte Sachen, Mannscheiben sind kein Problem)
Homepage wird in den nächsten Tagen aktualisiert.
Hier noch die Preisgestaltung. Find ich sehr OK.
Manchen mag es zu teuer sein, aber die Investition muss ja auch wieder reinkommen und es wird sowieso immer schwieriger, geeignete Trainingsmöglichkeiten zu finden (siehe HSV)
Wird für mich jedenfalls eine fixe Sache werden, da es in unserer Gegend absolut keine Möglichkeit gibt.
Von Stadtgrenze Wien in 15 min. leicht zu erreichen, Parkplätze vor dem Haus.
Klare Empfehlung!
Wiederlader sind willkommen so lange sie in ihrem Bereich bleiben (was mich als Nicht-Sammler besonders freut).
Der Stand ist für Erwachsene eingerichtet, um hier nicht den AWN`s und Ähnlichem ein Portal zu bieten.
Der Stand ist für Pistolen und Revolver vorgesehen.
AR15 und Aug in 9mm sind im Moment jedenfalls nicht geplant. Roni & Co aber sehr wohl.![]()
Blödsinn! Die Muni brauchst an jedem anderen Stand auch, darfst also nicht rechnen.