Das auch auf die HP zu stellen, ist nur zu viel erwartet!

boah
Tattendorf - ist da die Hubertusrunde oder der ETSSC gemeint?KingAlrik hat geschrieben: ↑So 9. Feb 2020, 10:00Leider geht es im neuen Jahr genauso weiter wie im alten ! Stehe wie immer um 8:45 am Platz und sehe das alles für ein Turnier hergerichtet ist . Den Chefs gesucht und gefunden , ja heute ist ein Turnier , steht eh überall ????
Wo bitte , auf der HP , im FB steht nix . Eine Clubinfo gab es auch nicht ! Jetzt sollte man sich ja für eine Sparte beim Club entscheiden , und nichtmal da bekommt man eine Info !! Es tut ihm leid . Wieder mal 100km umsonst gefahren !!
Vielleicht will man die " normalen " Sportschützen auch nicht mehr , war über den Winter bis jetzt eh fast immer alleine am Sonntag Vormittag am Tontaubenstand !
Ich glaube nächstes Jahr werde ich nach Tattendorf wechseln , auch wenns dort ausschaut wie bei meinem Sohn unterm Bett![]()
Sind Deine Stimmbänder entzündet, daß Du nicht reden kannst/darfst oder hast die Telefonnummer nicht?KingAlrik hat geschrieben: ↑So 9. Feb 2020, 10:00Leider geht es im neuen Jahr genauso weiter wie im alten ! Stehe wie immer um 8:45 am Platz und sehe das alles für ein Turnier hergerichtet ist . Den Chefs gesucht und gefunden , ja heute ist ein Turnier , steht eh überall ????
Wo bitte , auf der HP , im FB steht nix . Eine Clubinfo gab es auch nicht ! Jetzt sollte man sich ja für eine Sparte beim Club entscheiden , und nichtmal da bekommt man eine Info !! Es tut ihm leid . Wieder mal 100km umsonst gefahren !!
Vielleicht will man die " normalen " Sportschützen auch nicht mehr , war über den Winter bis jetzt eh fast immer alleine am Sonntag Vormittag am Tontaubenstand !
Ich glaube nächstes Jahr werde ich nach Tattendorf wechseln , auch wenns dort ausschaut wie bei meinem Sohn unterm Bett![]()
hast du irgendwo geschrieben gehabt, dass du vorher angerufen hast ? ich hab nix gelesen, also rauseditiert vom Weissi.KingAlrik hat geschrieben: ↑So 9. Feb 2020, 18:14Ich sag jetzt lieber nix dazu , aber wenn die Blonde am Telefon sagt , schießen am Sonntag kein Problem suche ich nicht noch das net ab ob es einen Termin gibt !
Und ja , ich rufe jeden Donnerstag extra noch an !!
Danke für die Antwort bin071 , ohne Dich stünde ich jetzt ganz blöd da !