Dürfte mit der Fußnote erklärt sein:
* Bei großem Andrang kann die Schießzeit auf 1h am Stück begrenzt werden. Danach wird auf Wunsch die nächste freie Bahn zugewiesen
Dürfte mit der Fußnote erklärt sein:
Denke, ursprünglich gab es da nur Tageskarten. Die Preisliste ist übrigens etwas volatil - habe für die Stundenkarte noch um €3 mehr bezahlt - ist aber kein Drama, da sich das auf anderer Seite beim Einkauf von 1K S&B Schütt mehr als ausgeglichen hat.
Der Check ist okay und einmalig die 15 Minuten tun nicht weh. Nebenbei kannst etwas plaudernTrijikon hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 08:07....
Aber mal ganz ehrlich, was ist denn in den letzten Jahren passiert auf unseren Schießständen? Aber wie du geschrieben hast, sind es ihre Regeln. Trotzdem wird es viele Abschrecken wenn sie das lesen. Manch erfahrener Schütze denkt sich vermutlich : Das tu ich mir nicht an und lass es bleiben. Das Wort Schulung oder Unterweisung kann ein Ausschlusskriterium sein. Das wollen Leute ganz und gar nicht. Gibt ja genügend Alternativen die das nicht so handhaben. Wie gesagt, um beim Beispiel Mietwagen zu bleiben. Wenn ich da vorher meine Fahrkünste demonstrieren muss, geh ich zu einer anderen Firma. Aber wie gesagt, muss jeder selbst Entscheiden, wie bei Corona.
+1
LG Wolfgang
PS Ich glaube die werden ganz schön abstinken
Wie will der die Ladungen kontrollieren oder entsprechendes Geschoss vorausgesetzt feststellen das die Patronen nicht Fabriksmunition sind?Trijikon hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 10:21
Handgeladene Ladeleiter:
Das Mitbringen und Abfeuern wiedergeladener Munition ist grundsätzlich erlaubt, ist aber dem Standpersonal anzuzeigen. Wiedergeladene Munition muss den CIP Normen entsprechen
Na bumm, so um die 10mal Überprüfung durch das BA ob die 5 Stück der LL CIP konform sind!!!!
Wusste gar nicht das man dort auch zwischen 50 und 300m metergenau einstellen kann
Echt dass kann man dort nicht
ich habe dein posting mit den formulierungen wie "der Rotz der von der sozialhilfe lebt" entfernt
Ich gelobe besserung, was wäre der politisch korrekte
ich denke mir das wir beim erfahrungsaustausch ueber schiessanlagen die beschaeftigungssituation der beteiligten ueberhaupt ned zu thematisieren brauchen oder?
You made my dayAlaskan454 hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 16:36Vorarbeiter in einer der größten österreichischen Firmen zb
Ich weiss zwar nicht wie du auf 1.500 Euto kommst,
wo bzw auf welchem Stand sind denn die vielen Langzeitarbeitslosen unterwegs, die dich so nerven?