Habe vor ca zwei Jahren 10,- bezahlt für FFW p 1/2 Stunde
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Beginnt bei 10 Euro (Glock 19) pro 30 min und dann aufwärts.
Super, danke für die Info. Munition kann man eh selber mitnehmen, oder? Ich will gemeinsam mit nem Freund der keine waffe hat hinschauen.
Ja kannst du, allerdings nur Fabriksmunition.
- Heinzelmaennchen
- .50 BMG
Wurde bei mir nur einmal so nebenbei nachgefragt wenn ich mich richtig erinner.Heinzelmaennchen hat geschrieben: ↑So 9. Feb 2020, 23:03Keine Self-mades bei den Leihwaffen? Das wusste ich nicht....
"Brauchst auch Munition dazu?"
"Nein, hab eh was mit"
"Eh keine selbergstopften?"
also bei Glocks und co ist mir das noch nicht passiert, aber bei den Revolvern schon. Auf Nachfrage hieß es sie hätten schon einige gehabt die es "übertrieben" haben....zeroflow hat geschrieben: ↑So 9. Feb 2020, 23:12Wurde bei mir nur einmal so nebenbei nachgefragt wenn ich mich richtig erinner.Heinzelmaennchen hat geschrieben: ↑So 9. Feb 2020, 23:03Keine Self-mades bei den Leihwaffen? Das wusste ich nicht....
"Brauchst auch Munition dazu?"
"Nein, hab eh was mit"
"Eh keine selbergstopften?"
- ronhan
- .308 Win
Bis 22.3. - naja, eine gesunde Portion Optimismus gehört halt dazu... (übrigens ebenso in der SRN)
Grüße, Ronald
Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.
Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.
Da kommt die gute alte Luftdruckpistole oder Gewehr im.Garten wieder zu Ehren, aber aufpassen, das die Nachbarn nicht auszucken und die Cobra rückt an ...
Hab heute schon fast eine Stunde nach den CO2 Patronen und Muni gesucht!
Mit Erfolg, 8 Kapseln und eine 500stück Dose gefunden. Sicher schon 10 Jahre nicht mehr geschossen.
Mit Erfolg, 8 Kapseln und eine 500stück Dose gefunden. Sicher schon 10 Jahre nicht mehr geschossen.
- Heinzelmaennchen
- .50 BMG
Ah - Ja, Danke für den Tipp! Auf die CO2 Puffn hab ich nimmer gedacht; und Muni und Kapseln sind mehr da als Klopapier
Und meinen Bogen mit Pfeilfang hab ich ja auch noch unter einer Staubschicht versteckt....
Morgen gehts auf in den Garten!

Und meinen Bogen mit Pfeilfang hab ich ja auch noch unter einer Staubschicht versteckt....
Morgen gehts auf in den Garten!

Und die Barnett Cobra mit 9mm Stahlkugeln macht auch Laune. 

Gerechte Menschen sollten ihr Haus nicht ohne Waffe verlassen.
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker
...
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

Shop hat ab 14.04. wieder offen
UNSER SHOP HAT WIEDER GEÖFFNET !
Liebe Kunden,
wir dürfen Ihnen mitteilen, dass unser Waffenshop ab 14. April 2020 wieder geöffnet sein wird!
Um für genügend Abstand zu sorgen, können wir unseren Kunden allerdings ausschließlich nach Terminvereinbarung Zutritt gewähren!
Hierfür kontaktieren Sie uns bitte unter +43 664 42 88 777, +43 2256 82 666 13 oder office@shootingpark.at
Gemäß der Corona Verordnung ist der Einlass in den Waffenshop nur mit MNS-Maske möglich.
Sollten Sie keine MNS-Maske haben, können Sie diese, Vorort erwerben.
Weiters startet unser Frühjahresabverkauf mit tollen Angeboten.
Für Jäger bieten wir auf Grund der besonderen Lage ein Kontrollschussservice ihrer jagdlichen Büchsen durch unser Personal an.
Servicearbeiten an Jagd- und Sportwaffen werden durch unseren Büchsenmacher Ing. Martin PFEIFFENBERGER prompt durchgeführt.
Die Schießanlagen müssen derzeit auf Grund der Corona Verordnungen geschlossen bleiben!
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
UNSER SHOP HAT WIEDER GEÖFFNET !
Liebe Kunden,
wir dürfen Ihnen mitteilen, dass unser Waffenshop ab 14. April 2020 wieder geöffnet sein wird!
Um für genügend Abstand zu sorgen, können wir unseren Kunden allerdings ausschließlich nach Terminvereinbarung Zutritt gewähren!
Hierfür kontaktieren Sie uns bitte unter +43 664 42 88 777, +43 2256 82 666 13 oder office@shootingpark.at
Gemäß der Corona Verordnung ist der Einlass in den Waffenshop nur mit MNS-Maske möglich.
Sollten Sie keine MNS-Maske haben, können Sie diese, Vorort erwerben.
Weiters startet unser Frühjahresabverkauf mit tollen Angeboten.
Für Jäger bieten wir auf Grund der besonderen Lage ein Kontrollschussservice ihrer jagdlichen Büchsen durch unser Personal an.
Servicearbeiten an Jagd- und Sportwaffen werden durch unseren Büchsenmacher Ing. Martin PFEIFFENBERGER prompt durchgeführt.
Die Schießanlagen müssen derzeit auf Grund der Corona Verordnungen geschlossen bleiben!
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!