Ich habs in einem anderen Fred schon mal geschrieben; das einzige was mir an der 10/22 nich gefällt ist das Magazin! Schaut aus als ob ein Pimmel aus der Wumme hängt

jaja, und die meisten aus meinem PacklGw10 hat geschrieben:jetzt am we wieder 400 schuß durchn lauf gelassen, ruger 10 22 - der lauf war brennheiß, keine einzige störung.
chris34G4 hat geschrieben:Fesch fesch!!
Ich habs in einem anderen Fred schon mal geschrieben; das einzige was mir an der 10/22 nich gefällt ist das Magazin! Schaut aus als ob ein Pimmel aus der Wumme hängt
dann kaufst am besten eine sr22 rifle und dazu ein paar archangel nomad aa922 magazine (falls man die über'n großen teich bringt). dann spielt's volle ar15 optik mit 10/22er zuverlässigkeit.chris34G4 hat geschrieben:Fesch fesch!!
Gw10 hat geschrieben:chris34G4 hat geschrieben:Fesch fesch!!
und davon fühlst dich bedroht, was?![]()
![]()
zum putzen eigendlich ganz einfach...splinte rausdrücken, schaft nach hinten abziehen, griffstück nach unten abnehmen, fettes rohr übern lauf abdrehen und lauf mit verschluss nach hinten aus dem gehäuse ziehen, das ganze mit wd40 bei eingelegter verschlußsperre durchspülen, abschütteln und wieder zusammenbauenMDKrauser hat geschrieben: PS: die MP5 schaut aber schon geil aus wie Sie sich da so im Schlafsack räkelt... Is die leicht zum putzen oder muss man da Ingenieur studiert haben?
welche Möglichkeiten zum Ausführen eines Halbautomaten hast du?MDKrauser hat geschrieben:Hmm werde mir das noch überlegen und 1000nde Male noch durch den Kopf gehen lassen.
Schwirren einige Vorhaben drinn umanand. Kenn mich zwar nirgends aus aber typischer Anfängerfehler, nichtmal die FFW noch gscheit im Griff und scho zu den LW-HA wechseln wollen![]()
Entweder eben ein KK oder ein GK wie die Steyr Aug oder OA15 oder was ganz exotisches die Benelli m4...
Schirch sowas...100 Ideen, kein Plan und kein Geld
Phhuuu, welche Möglichkeit...jede und keine irgendwieTeal'c hat geschrieben:welche Möglichkeiten zum Ausführen eines Halbautomaten hast du?
Ich nehm mal an nur statisch wenn ich mir die anderen Threads so in Erinnerung rufe.![]()
Dann eher ein AR15 Rifle, AR10 oder Steyr AUG. KK HA geht auch gut für 50m, aber für Präzi auf 100m und darüber, wohl eher nicht.
Warst Du eigentlich mit der Ruger am Samstag bei den Lunas?crosseye hat geschrieben:dann kaufst am besten eine sr22 rifle und dazu ein paar archangel nomad aa922 magazine (falls man die über'n großen teich bringt). dann spielt's volle ar15 optik mit 10/22er zuverlässigkeit.chris34G4 hat geschrieben:Fesch fesch!!
die sr22 kostet ca. 100 eur mehr als eine walther/colt m4 - da überlege ich nicht mehr lange.
ich bin mit meiner sr22 sehr zufrieden, nur 25er mags fehlen noch, weil die amis im moment ein bisserl spinnen...
Sent from my BlackBerry Runtime for Android Apps using Tapatalk 2 Beta-5