Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130
Railsystem OA15
Re: Railsystem OA15
Hmmm den unterschied mit dem holo verstecken klingt eigentlich grandios.. Werde ich mir heute mal ansehen 

Wenn man den Kornträger abflext, kann man dann jeden Handguard montieren oder muß der Gasblock trotzdem runter?
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
kommt auf den jeweiligen Handguard anbandit31 hat geschrieben:Wenn man den Kornträger abflext, kann man dann jeden Handguard montieren oder muß der Gasblock trotzdem runter?
manche die die originale Barrelnut verwenden können drübergeschoben werden
manche haben eine eigene Barrelnut die oftmals nicht über den zamgeflexten Kornträger drüberpassen
member the old PD design ? oh I member
-
- .50 BMG
Kennt wer Toni Systems aus Italien? Hab einen Handguard auf meiner 9x19 AR.
Tut was er soll, man kann Rails montieren wo man sie braucht uns kostet kein Haus.
Ja und es gibt ihn auch in schwarz...
http://www.tonisystem.it/en/handguard.html
Tut was er soll, man kann Rails montieren wo man sie braucht uns kostet kein Haus.
Geht eh nur wenn man die originale Barrelnut verwenden kann, sonst muss das Gasrohr runter.rupi hat geschrieben:kommt auf den jeweiligen Handguard anbandit31 hat geschrieben:Wenn man den Kornträger abflext, kann man dann jeden Handguard montieren oder muß der Gasblock trotzdem runter?
manche haben eine eigene Barrelnut die oftmals nicht über den zamgeflexten Kornträger drüberpassen
Zuletzt geändert von YWN am Di 6. Dez 2016, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ich bin schwer begeistert von der Firma. Alles was ich bis jetzt von denen in Händen hatte bzw auf meinen AR, Pistolen oder Flinten verbaut habe sitzt TOP und die Qualität ist super. Preis ist mehr als in Ordnung.Coolhand1980 hat geschrieben:Kennt wer Toni Systems aus Italien? Hab einen Handguard auf meiner 9x19 AR.
Gibts eine M-LOK bzw KeyMod Rail die über den "zamgeflexten Kornträger" beim OA M5 drüberpasst? Oder doch gleich einen Gasblock kaufen?rupi hat geschrieben:kommt auf den jeweiligen Handguard anbandit31 hat geschrieben:Wenn man den Kornträger abflext, kann man dann jeden Handguard montieren oder muß der Gasblock trotzdem runter?
Zuletzt geändert von bandit31 am Di 6. Dez 2016, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...