Er muß der neuen Waffe sein Leben anvertrauen und wollte einfach nur die Zuverlässigkeit testen?

gasti357 hat geschrieben:..... P.s. gibt es nicht einen Bewerb wo man 5 Schuss in 20 Sec. machen muss?
kamma beim seidler ned kommod hülsenklauben?
zwei Jungs mit ausgeprägter Sprachmelodie, die sich beim "gangstamäßigen" Schiessen mit zwei Glocks (90° verdreht) auf die kürzeste Entfernung
gasti357 hat geschrieben:kamma beim seidler ned kommod hülsenklauben?
Ja, doc
Aber die schiessen zu 90% s&b 9 para und 22 lr.
und obwohl ich sehr genügsam bin, ist das unter meiner Würde.
Erwischen solltest du dich auch nicht lassen, kommt glaube ich nicht gut.
gasti357 hat geschrieben:kamma beim seidler ned kommod hülsenklauben?
und obwohl ich sehr genügsam bin, ist das unter meiner Würde.
diver99 hat geschrieben:Selfie-Videos sind ja grad modern. Und wir wundern uns dann, wenn diese Videos ein falsches Bild vom Waffenbesitz in Österreich widerspiegeln. Wenn ich einen Schießstand betreiben würde, gebs ein Fotografier- und Filmverbot.
MeanMachine hat geschrieben:Hmm... mein letzter Besuch beim Seidler war letztes Jahr, da waren neben mir zwei Jungs mit ausgeprägter Sprachmelodie, die sich beim "gangstamäßigen" Schiessen mit zwei Glocks (90° verdreht) auf die kürzeste Entfernung gefilmt haben. Dann sind sie auch noch Schusspflaster schnorren gekommen, weil sie nicht wussten, das es sowas gibt. War aber egal, viel war eh net auf der Scheibe...
Buffy hat geschrieben:Ich versteh es nicht das man da hin geht und mal ohne Sinn und Nutzen mal so unnötig 250 Schuss verballert.
Buffy hat geschrieben: Beim letzten Training hab ich auch nur 100 - 150 Schuss gebraucht und war effektiver als einfach nur sinnlos Löcher zu schiessen.
Ich versteh es nicht das man da hin geht und mal ohne Sinn und Nutzen mal so unnötig 250 Schuss verballert.