doc steel hat geschrieben:Nachdem lt. Händler die CZ1 Alugrips auf die CZ2 passen, kann man annehmen, dass die Gummler von der 1 auf die 2 auch passen.
Wenn ned, kann man sie mitn Stanleymesser anpassen.
Aber obst mit Hogue-Gummler, wost scho min Messer ummanand gfitzelt hast, in der Production starten darfst glaub i ned und is ma a wurscht.
Gummler für die 2 hätt ich bei den üblichen verdächtigen online -Stores derweil no keine gsehn.
JAGAS3P hat geschrieben:die derzeit noch bei uns in der Vitrine liegt !Ich mag diesen Humor !
gewo hat geschrieben:Phasenpruefer hat geschrieben:Hallo,
Da es für die Shadow 2 verschiedene Magazine gibt besteht vielleicht die Möglichkeit Gesamtgewicht der Pistole inkl. Magazin auf unter 1300g zu bringen.
Hat das jemand schon gepruft und kann einen Magazin empfehlen.
Oder kann bitte jemand den originalen 18er Magazin wiegen?
Gruß
wenn ich morgen dran denke woege ich dir die shadow 2 die dzt noch bei uns in der vitrine liegt
Phasenpruefer hat geschrieben:Hallo,
Da es für die Shadow 2 verschiedene Magazine gibt besteht vielleicht die Möglichkeit Gesamtgewicht der Pistole inkl. Magazin auf unter 1300g zu bringen.
Hat das jemand schon gepruft und kann einen Magazin empfehlen.
Oder kann bitte jemand den originalen 18er Magazin wiegen?
Gruß
Lagavulin hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 18er SP-01 Mag nicht mehr als 74g hat....
doc steel hat geschrieben:Lagavulin hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 18er SP-01 Mag nicht mehr als 74g hat....
lies doch was ich schreib...
die originalmagazine zur sp-01 und die der cz2 wiegen +/- an nasenramml 100g
doc steel hat geschrieben:die magazine in die wo 18 murmeln reingehen und die was bei der cz sp-01 dabei gwesen ham sind wiegen 100 gramm auf der digitalen küchenwaage von tchibo!!!
soll i da a büdl auch noch machen, ja?
i mog jetzt owa ned!
JAGAS3P hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:Nachdem lt. Händler die CZ1 Alugrips auf die CZ2 passen, kann man annehmen, dass die Gummler von der 1 auf die 2 auch passen.
Wenn ned, kann man sie mitn Stanleymesser anpassen.
Aber obst mit Hogue-Gummler, wost scho min Messer ummanand gfitzelt hast, in der Production starten darfst glaub i ned und is ma a wurscht.
Gummler für die 2 hätt ich bei den üblichen verdächtigen online -Stores derweil no keine gsehn.
Na die original schwarzen CZ Seitenteil- Gummigrifstücke der 1er Serie passen NICHT auf die 2er.
Sind von der Passung doch anders, das haben wir schon probiert !
Stimmt für die 2er kriegst im Moment weder extra HOGUE Gummi und Holster sind auch weit und breit keine zu finden!
Und in die meisten 1er Holster passt sie nicht! zumindest die ich probieren konnte
Myon hat geschrieben:Gugaribs ist ja auch universell soviel ich weiß.
doc steel hat geschrieben:Myon hat geschrieben:Gugaribs ist ja auch universell soviel ich weiß.
hast gschaut was der kost?
doc steel hat geschrieben:Holster gibts doch den brandneuen von Racemaster mit magnetischer Sperre von DAA.
Und der Suomi Aase für die 1-er passt auch, halt mit a bissl mehr Spiel.