Beitrag
von gunlove » Di 19. Mär 2019, 21:08
doc steel hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2019, 06:36
susi hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 17:33
So ein Korneuburger 3 Stunden Nachmittag mit Partner (Anfahrt, Standmiete, Munition etc.) kostet dann nahezu so viel wie ein Schnäppchenkurztripwochenende ans Mittelmeer
Blödsinn! Die Muni brauchst an jedem anderen Stand auch, darfst also nicht rechnen.
Und wost a Kurztripschnäppchenwochenende am Mittelmeer um €120,- bekommst zeigst mir,
ned amal wennst z' Fuß nach Lignano gehst.
Ich werd mir die Anlage sicher einmal anschauen, obwohl es für mich doch quer durch Wien zur Happy Hour auf der A23 bedeutet.
Klar gibts billigere Anlagen, aber die sind alle nicht neu sondern schon wenigstens ein zwei Jahrzehnte alt.
Und sooo teuer find ichs auch wieder nicht. Auf der einen Seite hat man Guns im Gegenwert von einem Kleinwagen und dann raunzt man wegen die paar Netsch was der Standbesuch ausmacht. Der schiessport gehört nun mal zu den etwas teureren Sportarten.
Wers nicht will kann statt dessen ja mit dem Laufsport anfangen.
Ja, z. B. am Wochenende, kurz einmal bis an das Mittelmeer laufen. Das ist, Gerüchten zufolge, auch nur geringfügig teuerer als ein "Korneuburger 3 Stunden Nachmittag mit Partner"!

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)