und kommen so angeblich auch nicht mehr nach...Pat_at_work hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 17:30Waffen paar in graz hatte welche vor weihnachten, die waren aber extrem schnell weg.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Der Russische Sperrholz und Stahlblech Tread
Re: Der Russische Sperrholz und Stahlblech Tread
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
-
- .308 Win
Auf Anfrage bei WBP direkt haben die vor Weihnachten die 2. Charge vorbereitet, Limex selber antwortet auf keine Anfragen und Waffen Paar hat mir das auch gesagt das die nicht so schnell was bekommen.maggus hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 17:45und kommen so angeblich auch nicht mehr nach...Pat_at_work hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 17:30Waffen paar in graz hatte welche vor weihnachten, die waren aber extrem schnell weg.
Austria Arms meinte vor Weihnachten das mitte Jänner diese Charge kommen wird und beim Beschussamt auch noch vieles liegt.
Was genau konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Glock 17 Gen4 FDE, CZ 75 pre-B, WBP Jack Premium, WWSD 2020ish AR15
Schon jemand eine SKS gekauft/geschossen?
Irgendwie juckts mich da in den Fingern, fast noch mehr als bei einer AK. Aber die AK werd ich mir aus Prinzip holen...
Irgendwie juckts mich da in den Fingern, fast noch mehr als bei einer AK. Aber die AK werd ich mir aus Prinzip holen...
Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...
Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz.
-
- .308 Win
Bei mir zuerst AK und dann SKS, wobei die Ladestreifen dafür schon zuhause liegen

Ladestreifen hätt ich auch schonPat_at_work hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 17:56Bei mir zuerst AK und dann SKS, wobei die Ladestreifen dafür schon zuhause liegen![]()

Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...
Ich komme leider aus dem ganz anderen Eck... Bregenz am Bodensee!Pat_at_work hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 17:22Hatte die nur kurz in der hand, aus welchem teil Österreichs kommst denn? Austria Arms hat nämlich noch welche dort.
Und wegen WBP, hast du die irgendwo wieder gesehen? Hat geheißen das die anfangs jänner wieder kommt.
Eben sollten die WPB wieder Anfang Jänner kommen, hab bisher aber auch noch keinen Händler mitbekommen, der sie wieder lagernd oder in Zulieferung hat. Wäre aber so gesehen kein schlechtes AK Plagiat!
Greets Hitman
My fulminant big bore power trio...
S&W .460 XVR Performance Center &
Marlin 1895 Dark Series, .45/70 Govt. &
Benelli M4 Super 90 H2O TS

An so einer Bremse wäre ich sehr interessiert, leider sitzen die in Russland - so wie dieser Shop hier: https://grey-shop.ru/ die hätten einige nette Anbauteile .....Pat_at_work hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 12:05Vielleicht gibt's da im Thread auch Interessenten für Mündungsbremsen, hab da gute gefunden
http://srvv.store/catalog/2012
Kennt sich jemand aus bezüglich Bestellungen aus Russland - ist das bei Anbauteilen wie z.B.: Schäften, Sicherungen, Gehäusedeckel möglich trotz des Embargos (da gibt es ja Ausnahmen bilde ich mir ein)?
-
- .308 Win
Hab vor kurzem erst bei grey shop was bestellt, war zwar nur ein gorka anzug, kam aber nach 4 wochen über die feiertage an.
Wollte da heute schon bestellen, Versand per Flugpost nur 23€, jedoch muss ich erst meine bankkarte freischalten für diese internationalen zahlungen, warum paypal nicht funktioniert weiß ich leider nicht.
Wollte da heute schon bestellen, Versand per Flugpost nur 23€, jedoch muss ich erst meine bankkarte freischalten für diese internationalen zahlungen, warum paypal nicht funktioniert weiß ich leider nicht.
-
- .308 Win
Hab dank dir jetzt wieder mal die seite durchstöbert, auf anhieb wieder mal mehrere sachen gefunden, und die SRVV Jet und Jet Hider gleich mitbestelltTrkA hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 19:29An so einer Bremse wäre ich sehr interessiert, leider sitzen die in Russland - so wie dieser Shop hier: https://grey-shop.ru/ die hätten einige nette Anbauteile .....Pat_at_work hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 12:05Vielleicht gibt's da im Thread auch Interessenten für Mündungsbremsen, hab da gute gefunden
http://srvv.store/catalog/2012
Kennt sich jemand aus bezüglich Bestellungen aus Russland - ist das bei Anbauteilen wie z.B.: Schäften, Sicherungen, Gehäusedeckel möglich trotz des Embargos (da gibt es ja Ausnahmen bilde ich mir ein)?

Ich meine gelesen zu haben, dass Paypal nicht erlaubt das damit Waffen oder Waffenzubehör bezahlt wird. Habe bei Clawgear einen AK SOF Kompensator bestellt (weil dort der QD Anschluss der BT Rotex Schalldämpfer direkt passt) und da konnte man auch nicht mit Paypal zahlen.Pat_at_work hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 19:34Hab vor kurzem erst bei grey shop was bestellt, war zwar nur ein gorka anzug, kam aber nach 4 wochen über die feiertage an.
-
- .308 Win
Das stimmt, jedoch werden die von grey shop als "spare part", also einfaches Ersatzteil deklariert.
Bezahlt habe ich mit paypal und die bestellung wird schon bearbeitet.
Und zum post vorhin von mir, da meinte ich den srvv shop direkt, da ging paypal auch nicht
Bezahlt habe ich mit paypal und die bestellung wird schon bearbeitet.
Und zum post vorhin von mir, da meinte ich den srvv shop direkt, da ging paypal auch nicht
Also ich hab vor kurzem mit dem Paar gesprochen und mir wurde gesagt das in ca 2 Wochen wieder ne Ladung kommt. Aber es gibt sie leider nimmer zu dem alten Preis ( werden ca 250€ teurer ) und es gibt nur noch die Jack-Tactical und Mini Jack-Tactical.Pat_at_work hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 17:50Auf Anfrage bei WBP direkt haben die vor Weihnachten die 2. Charge vorbereitet, Limex selber antwortet auf keine Anfragen und Waffen Paar hat mir das auch gesagt das die nicht so schnell was bekommen.maggus hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 17:45und kommen so angeblich auch nicht mehr nach...Pat_at_work hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2020, 17:30
Waffen paar in graz hatte welche vor weihnachten, die waren aber extrem schnell weg.
Austria Arms meinte vor Weihnachten das mitte Jänner diese Charge kommen wird und beim Beschussamt auch noch vieles liegt.
Was genau konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Mich persönlich stört das nicht, weil mir die Tac. Version eh am besten gefallen hat. Sollte ich wirklich in 2 Wochen die Jack in der Hand haben berichte ich natürlich sofort

Byebye Austria
Dann fällt die WPB schon mal weg, da ich sie gerne klassisch hätte und nicht noch nehr bezahle, um dann auch nochmal Geld zum Umrüsten auf die klassische Version in die Hand zu nehmen.
Dann wird es wohl die ISD werden.
Dann wird es wohl die ISD werden.
Greets Hitman

-
- .308 Win
Die ISD in 7,62x39 gibts nur mit Underfolder, würd gerne eine klassische mit Holz und Seitenschiene haben...
5,45x39 fällt für mich flach weil ich dafür gar keine Magazine habe.
Zuletzt geändert von Pat_at_work am Do 9. Jan 2020, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
- combatmiles
- .50 BMG
+1Pat_at_work hat geschrieben: ↑Do 9. Jan 2020, 11:20Die ISD in 7,62x39 gibts nur mit Underfolder, würd gerne eine klassische mit Holz und Seitenschiene haben...
5,45x39 fällt für mich flach weil ich im dafür gar keine Magazine habe.
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)