Wind 11-20 Km/h gemessen am Vorplatz. 5°Celsius 11.00Uhr
Stand 6
Cal.308Win Nosler C:C:175 Grain
Lovex S062 42,7Grain -OAL 72mm -ZH Br2-Norma Hülsen NS.
Ist heute nicht so gelaufen Windbedingt

Bin trotzdem zufrieden

Wie meinst ?Was hast vorher verwendet? VV ?approach_lowg hat geschrieben:fuer diese windverhåltnisse ja ein gutes schussbild![]()
Gratuliere dir.
Was hast vorher verwendet? VV ?
Lg
Lol,approach_lowg hat geschrieben:f
Was hast vorher verwendet? VV ?
Lg
Vita nahm ich nur eine Dose, danach stieg ich auf Lovex um.approach_lowg hat geschrieben:Sorry. Ich meinte welches Pulver denn jetzt steht ja Lovex auf der Speisekarte und ich wollte eigentlich wissen ob das Lovex als Ersatz für s Vita Vuori ist?
danke, ich steh zu meinen fehlernCapulus hat geschrieben:ich hätt doch glatt über dem Ausreisser ein Pickerl drübertan![]()
sieht aber voll super aus, welcher KK wars denn?
welche muni hast denn in die ruger gestopft?buckshot hat geschrieben:danke, ich steh zu meinen fehlernCapulus hat geschrieben:ich hätt doch glatt über dem Ausreisser ein Pickerl drübertan![]()
sieht aber voll super aus, welcher KK wars denn?![]()
(hab ja mitgekriegt dass ich´s nimmer derhalte und trotzdem abgezogen... - absetzen und neu aufnehmen wär sich eh ausgangen...)
ist eine ruger mkII mit 5,5"bull lauf...
anfangs ohne weißes pickerl (das darf man ja auch beim bewerb nicht....) - man sieht die streuung eh an den anderen schusspflastern; dann mal zum probieren ein pflaster hin - da merke ich deutlich wie ich mich leichter auf den punkt konzentrieren kann- ab und zu mach ich so einen "dot drill - 5 schwarze pflaster auf helle scheibe....