Revierler hat geschrieben:Nein, aber du bekommst bessere ZF für weniger Geld, die da drauf passen.
Das hier passt nicht auf eine Std. Pic-Rail?
Quelle: viewtopic.php?f=40&t=43001&hilit=optik
Revierler hat geschrieben:Nein, aber du bekommst bessere ZF für weniger Geld, die da drauf passen.
Wie siehts aus, konntest dein SSG04 schon testen ?Revierler hat geschrieben:Ich werde gerne berichten!!!
Revierler hat geschrieben:So. Black Betty ist zurück aus dem Spa mit 20" Lauf. Der Lauf wurde, auf der Maschine, welche alle Läufe ablängt, gekürzt, Mündung gesenkt, neues Gewinde drauf und Mündungsbremse wieder montiert.
Sie tuscht jetzt ein wenig herber als zuvor mit dem 24" Lauf.
Hier ein kurzer Test, 100m, Gruppe gemessen von Lochmitte zu Lochmitte.
GGG Standard 147grs
20mm 4 Schuss, lässt man den Flyer weg bleibt eine 13mm 3er Gruppe. Mein Sohn hat eine 11mm 3er Gruppe damit hingelegt.
GGG Match 168grs
3mm, nur eine 3er Gruppe geschossen.
Hirtenberger Match 180grs
4er Gruppe 19mm, mit Flyer abgezogen 13mm
Also ich habe jetzt eigentlich keine Verschlechterung feststellen können.
Vielen Dank, habe nichts anderes erwartetRevierler hat geschrieben:So. Black Betty ist zurück aus dem Spa mit 20" Lauf. Der Lauf wurde, auf der Maschine, welche alle Läufe ablängt, gekürzt, Mündung gesenkt, neues Gewinde drauf und Mündungsbremse wieder montiert.
Sie tuscht jetzt ein wenig herber als zuvor mit dem 24" Lauf.
Hier ein kurzer Test, 100m, Gruppe gemessen von Lochmitte zu Lochmitte.
GGG Standard 147grs
20mm 4 Schuss, lässt man den Flyer weg bleibt eine 13mm 3er Gruppe. Mein Sohn hat eine 11mm 3er Gruppe damit hingelegt.
GGG Match 168grs
3mm, nur eine 3er Gruppe geschossen.
Hirtenberger Match 180grs
4er Gruppe 19mm, mit Flyer abgezogen 13mm
Also ich habe jetzt eigentlich keine Verschlechterung feststellen können.
bino71 hat geschrieben:Genial dann die Erwähnung im Steyr "AUG-Z A3 Lauflänge" Thread
yoda hat geschrieben:Wie siehts aus, konntest dein SSG04 schon testen ?Revierler hat geschrieben:Ich werde gerne berichten!!!