shaper hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 20:38
Bei den 22ern gefällt mir die Buckmark ja auch - taugt dir die Ruger besser? Bzw was daran?
Die erste Mark IV mit der er geschossen hat war die vom fiesen Alaskan454 und er hat gleich super getroffen. Ich muss aber zugeben das der Abzug nicht mehr original ist sondern einer von Apex verbaut ist.
Ausschlaggebend war glaube ich im Endeffekt der Preis der doch um über 300€ höher ist zwischen Buckmark und der Mark IV stainless Target.
Auch der Aug Andy hat mit meiner Mark IV schon geschossen aber noch im Originalzustand. Der Aug Andy war auch der ausschlaggebende Grund (100 Mal mehr Erfahrung wie ich)dafür das der Alex Abzug gemacht wurde und einen Volquartsen Formgriff habe ich mir auch zugelegt.
Für die Mark IV bekommst einen Haufen sehr gute Tuning Teile bei der Buckmark sieht's da eher schlecht aus.
Der nächste Vorteil der Mark IV STS Target ist ihr Gewicht von 1,2 kg gegen die Leichtbauweise manch anderer Hersteller.
Würde ich sie mir wieder kaufen?
Eindeutig ja.
Funktioniert mit CCI & top Shot Standard Velocity einwandfrei genau so wie mit Mini mag oder den billigen Remington.
Der einzige "Nachteil" ist dass,das Korn eventuell locker wird durch die Vibration aber auch das ist mit einem Tropfen loctite nun endgültig behoben.