Myon hat geschrieben:Eigener Lower ist sicher das optimalste. Der Geissele sollte gehen ja. Aber warte noch, irgendwer hat den sicher verbaut, ich leider nicht.
Thx!
Jo_Kux hat geschrieben:@JPS1
Woher bist du denn?
Ich hab den CMMG mit 33er Brownells Mags mit einem original Trigger aus dem M4 mit gelben JP Federn im Einsatz.
Wennst magst......
Bezirk Korneuburg - meinst du kaufen? Ausprobieren?
während ich diesen viel zu langen Post schreibe hab ich einen CMMG Lower lagernd gefunden und gleich bestellt.

preisi hat geschrieben:Weils weiter oben gefragt wurde, der Geissele SSA funktioniert mit dem aktuellen 9mm RRA Upper.
Dankeschön! Dann bin ich bis auf Kleinigkeiten wie Upper und Magazine ja komplett

harri678 hat geschrieben:Nimm dir einen Maglula Lula dazu, wenn du die Colt-Variante gehst. ...
Wirst du den Lauf kürzen? Ich bin gerade am überlegen ...
Colt Magazine sind für mich fix, hab keine Glock.
Bin ein großer Fan der Maglulas (Strip und Uplula), wird also sicher auch angeschafft werden!
Ich hab mich derweil noch nicht festgelegt.
10-12" wär schon nett als kleines Gschwisterl zur M5. Bei 9mm würd sichs anbieten - wollt irgendwann ein 11.5" .223 WS mit FSB, habs aber irgendwann nicht weiter verfolgt.
16" hat auch was - zB als "Dissipator", was mir immer schon sehr gut gefallen hat. Vorderschaftlänge wäre gleich wie bei meinem M5, ist auch ein Vorteil.
glaub ich muss mir das dann am Objekt anschauen, auch ob mein Klemm-Kornträger überhaupt vorn auf den Lauf passt.
Fixe Kimme und Korn stehen ganz oben auf der Wunschliste, A1 Upper hätt auch was, ist aber doch eher unpraktisch.