Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
GK - Schiessstände Österreichs
-
- .223 Rem
Re: GK - Schiessstände Österreichs
Was noch zu sagen ist, die SGS selbst, die ist immer am Mittwoch und Freitag in Schwechat ...
OK, ich hab nur kurz gelesen Training jeden Tag?
Hallo Leute,
kurze Frage mal.
Hab vor diesen Mittwoch mal in Schwechat vorbeizuschauen.
Wie stehen die Chance da jemand von euch zu treffen und gemeinsam Erfahrungen auszutauschen und etwas zu trainieren?
Wär cool, wenn sich ne Gruppe findet!
kurze Frage mal.
Hab vor diesen Mittwoch mal in Schwechat vorbeizuschauen.
Wie stehen die Chance da jemand von euch zu treffen und gemeinsam Erfahrungen auszutauschen und etwas zu trainieren?
Wär cool, wenn sich ne Gruppe findet!
-
Hallo,
ich habe vor kurzem meine WBK bekommen und möchte nun endlich zum Sportschießen (9mm) anfangen. Leider bin ich mir nicht sicher wo ich als Anfänger hingehen soll? Ich wohne in St. Pölten. Wichtig ist mir, dass noch Mitglieder aufgenommen werden bzw. wo ein Anfänger als Gast auch schießen kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke!
ich habe vor kurzem meine WBK bekommen und möchte nun endlich zum Sportschießen (9mm) anfangen. Leider bin ich mir nicht sicher wo ich als Anfänger hingehen soll? Ich wohne in St. Pölten. Wichtig ist mir, dass noch Mitglieder aufgenommen werden bzw. wo ein Anfänger als Gast auch schießen kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke!
Hab dir ne Nachricht geschickt.Drwatson1980 hat geschrieben: ↑Mo 27. Dez 2021, 18:35Hallo,
Schießkeller Taverne Leiben, habe dir eine PN geschicktDrwatson1980 hat geschrieben: ↑Mo 27. Dez 2021, 18:35Hallo,
Mir laungts, dass i woas
dass i kunnt waun i mechat
dass i kunnt waun i mechat
Kennt jemand zufällig einen Stand in der Nähe vom Skigebiet Jochberg, wo man spontan ein bisschen üben könnte?
Servus! Kann mir jemand Tipps geben für Schießplätze im Norden von Wien, die .223 Halbautomaten "willkommen" heißen? 
Die Vereine die ich mir bis jetzt angesehen habe, sind alle für Jäger ausgerichtet.

Die Vereine die ich mir bis jetzt angesehen habe, sind alle für Jäger ausgerichtet.
Auch für Privatpersonen offen.
Beschussamt Wien
Wielandweg 27
1220 Wien
https://www.bmdw.gv.at/Themen/Technik-u ... etten.html
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
-
- 9mm Para
Ja habe ich und liest sich auch sehr interessant.bjoernhoefer hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 00:06Hast du dir schon den SKH Süßenbrunn angeschaut?
B
Leider kann man aber zur Zeit als Nicht-Mitglied laut Webseite nicht hin.
Hallo,Drwatson1980 hat geschrieben: ↑Mo 27. Dez 2021, 18:35Hallo,
hast du was gefunden? Suche ebenfalls in dieser Gegend.
Danke
Grüße
Patrick
Ich bin von ca 19:00 bis ca 21:00 da
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- TheWayOfTheGun
- .50 BMG
Auf welchen Ständen bzw. in welchen Vereinen sind die PDler aus dem mittleren BGLD unterwegs
???

"I don´t want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me!"
-
- 9mm Para
Niederösterreich
2000 Stockerau
Schützenverein 1602 Stockerau
https://www.1602stockerau.at/
10 GK Stände bis 25m - Wendeanlage - in beheizter Halle
2000 Stockerau
Schützenverein 1602 Stockerau
https://www.1602stockerau.at/
10 GK Stände bis 25m - Wendeanlage - in beheizter Halle