ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Semi-Auto Shotgun für SHTF + SV + Spaßschießen gesucht

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
sniffer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:00
Wohnort: bez. kitzbühel

Re: Semi-Auto Shotgun für SHTF + SV + Spaßschießen gesucht

Beitrag von sniffer » Sa 9. Jun 2012, 21:41

Oder kann ich ganz normal eine M4 aus Deutschland importieren, wo sie wesentlich günstiger sind?

ja, kannst du da du den schubschaft eh nicht haben willst. hab ich mit meiner auch so gemacht. wennst info zu händlern in DE willst dann schreib mir.

gruss
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Semi-Auto Shotgun für SHTF + SV + Spaßschießen gesucht

Beitrag von Reverend45 » Do 14. Jun 2012, 07:50

so leute, kurzes update...ich hab ein ganz brauchbares angebot in österreich gefunden, dauert halt noch ca 2 wochen bis wieder M4s auf Lager sind. werd mir dann dort eine holen (und mir trotzdem die M2 Tactical Comfortech nochmal aus erster Hand ansehen).
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Semi-Auto Shotgun für SHTF + SV + Spaßschießen gesucht

Beitrag von Reverend45 » Sa 16. Jun 2012, 14:51

so...heute schießen gewesen mit Dad, sehr interessantes Angebot gesehen, etwas nachverhandelt, Anzahlung dagelassen und entweder nächsten Samstag oder sonst am Dienstag drauf hol ich mein neues HA Flintchen....und nein, es ist - auch zu meiner verwunderung, aber das Angebot war einfach zu geil - keine Benelli M4 geworden.

Pics wenn ich sie habe.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
sniffer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:00
Wohnort: bez. kitzbühel

Re: Semi-Auto Shotgun für SHTF + SV + Spaßschießen gesucht

Beitrag von sniffer » So 17. Jun 2012, 10:30

aber das Angebot war einfach zu geil - keine Benelli M4 geworden.

:shock:

ZEIGEN!!!!!
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Semi-Auto Shotgun für SHTF + SV + Spaßschießen gesucht

Beitrag von Reverend45 » So 17. Jun 2012, 12:18

das wird leider nix -.- ich muss morgen anrufen und von dem angebot zurücktreten weils mir gestern noch irgendwas am auto zerlegt hat....und da ich das auto beruflich brauche hat das leider vorrang -.- ergo keine kohle für die Saiga...(mit Pistolengriff+Schubschaft+Lauf kürzen+Trommelmag um etwas um die 1300)....fuck ey das ist wieder mal typisch -.- egal, das ding wird wohl noch ne weile dort stehen...
Account inaktiv. Adios, Amigos.

fritzthemoose
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1134
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 22:42

Re: Semi-Auto Shotgun für SHTF + SV + Spaßschießen gesucht

Beitrag von fritzthemoose » So 17. Jun 2012, 23:21

Berserk hat geschrieben:das wird leider nix -.- ich muss morgen anrufen und von dem angebot zurücktreten weils mir gestern noch irgendwas am auto zerlegt hat....und da ich das auto beruflich brauche hat das leider vorrang -.- ergo keine kohle für die Saiga...(mit Pistolengriff+Schubschaft+Lauf kürzen+Trommelmag um etwas um die 1300)....fuck ey das ist wieder mal typisch -.- egal, das ding wird wohl noch ne weile dort stehen...


sei froh bis zu einem gewissen grad. die trommeln sind zwar sauteuer aber zumindest im ipsc bereich nicht mehr erlaubt bzw funktionieren sie ned im magazintrichter und wenn man sie zum funktionieren kriegen will dann wird noch viel teurer. weis jetzt zwar ned was saigas im moment kosten aber meine war 780 nue der tapco pistolengriff/schubschaft der ja der eizige, zumindest was ich kenne, ist der für abzug hinten geht hat mir 60 euro gekostet. selbst mit tapco vorderschaft war ich unter 100 euro. lauf kürzen ist keine grosse sache. daher kommen mir 1300 etwas teuer vor ausser die dinger sind jetzt viel teurer geworden. da viele trommeln für ipsc gekauft haben und jetzt nix mehr damit anfangen können solltest solche recht billig gebraucht bekommen

Antworten