ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Troy Battlesight woher?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
Thor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 580
Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:18

Troy Battlesight woher?

Beitrag von Thor » Mo 27. Mai 2013, 11:35

Hallo ihr wissenden!

wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach battlesights von troy, und zwar im komkretem würd ich die kimme benötigen: 1x in schwarz und 1x in fde.

was ich bis jetzt gefunden hab:
dharkon .... dzt laut hp nicht lagernd
midway .... bekommen die wieder aber preis fast zum fürchten: ca 180 €
tactical-corner aus der schönen schweiz - dzt noch keine antwort erhalten preislich aber noch ok ...

gibt es alternativen? weiß wer einen store aus den us und a die ins noch schönere österreich liefern? oder hat wer eine noch bessere idee?

bedanke mich

Thor

edit wegen tippfehler mit iphone
meist via Handy incl Tippfehler

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Troy Battlesight woher?

Beitrag von gunlove » Mo 27. Mai 2013, 17:54

Es wird dir nicht gefallen was du jetzt lesen wirst, aber es ist nicht zu ändern.

Genau das, von dir beschriebene, Problem kenne ich leider auch sehr gut.
Ich hab damals in den sauren Apfel gebissen und mir die die Visierung von Midway-Germany schicken lassen.
Aus einem einfachen Grund, es war realistischerweise nur dort zu bekommen.
Aus den USA was herüber zu bekommen ist dzt. leider nicht einfach und falls doch kassiert der Zoll meist auch noch kräftig mit.

Letzter Satz ersatzlos gelöscht um "keine halbgaren Ratschläge zu geben die gegen amerikanisches Recht (ITAR) verstoßen."
Zuletzt geändert von gunlove am Mo 27. Mai 2013, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Troy Battlesight woher?

Beitrag von BigBen » Mo 27. Mai 2013, 18:04

Ich würde doch ersuchen hier keine halbgaren Ratschläge zu geben die gegen amerikanisches Recht (ITAR) verstoßen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Thor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 580
Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:18

Re: Troy Battlesight woher?

Beitrag von Thor » Mo 27. Mai 2013, 18:27

danke für die antwort ....

der chef hat schon recht mit dem was er schreibt ... aber sooo einfach ist es doch nicht immer denn manchmal kann doch was nach europa verschifft werden., ganz offiziell und ohne probleme.

ich suche keine "hablegalen" möglichkeite um an die sights zu kommen - ich suche einen shop wo ich die teile beziehen kann und wär glücklich wenn ich da unter betrag des oben genannten höchstpreisbieter einkaufen könnte.

kenn ja nicht jeden shop in europa, daher meine frage.

mfg

thor

edit wegen edit von gunlove
meist via Handy incl Tippfehler

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: Troy Battlesight woher?

Beitrag von JPS1 » Di 28. Mai 2013, 09:39

Ich hab grad erst wieder bei Tactical Corner bestellt... hat immer gepasst (allerdings kommen halt Überweisungsgebühren in die Schweiz dazu!).
Seine Antwortzeiten sind allerdings eigenartig (meist so gegen 23:00 Uhr) :)
Und die Versandbestätigung kommt auch manchmal erst, wenn du das Packerl schon seit 5 Stunden in den Händen hältst ;)

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2009
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Troy Battlesight woher?

Beitrag von Musashi » Di 28. Mai 2013, 10:47

Fällt da kein zoll mwst an?
Bild

Thor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 580
Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:18

Re: Troy Battlesight woher?

Beitrag von Thor » So 23. Jun 2013, 10:28

sooo ... konnte die front-sights immer über brownells bestellen, nehme an weil der preis bei 99 dollar war und somit unter den ominösen 100 dollar-grenze.

bei den backsights habe ich über ebay was ergattern können - in schwarz.

da ich aber noch ein backsight in fde suche werde ich wohl oder übel hier bei midway germany zuschlage müssen.

mfg

Thor
meist via Handy incl Tippfehler

Thor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 580
Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:18

Re: Troy Battlesight woher?

Beitrag von Thor » So 23. Jun 2013, 12:09

nein war kein problem ... ich mein sie sind noch nicht eingetroffen aber versandbestätigung hab ich schon bekommen.

so lange ich unter 100 dollar bin war es bis jetzt nie ein problem - außer mags über 10schuss halt. die liefern sie nicht, wilscon combat für die 1911 sind kein problem.

mfg
meist via Handy incl Tippfehler

Benutzeravatar
Gw10
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2932
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:59
Wohnort: Bezirk Wr.Neustadt

Re: Troy Battlesight woher?

Beitrag von Gw10 » So 23. Jun 2013, 13:56

ich hab von brownells für ruger mk3 mags (10 schuß) nichtmal ne antwort erhalten auf die frage ob oder nicht.
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5747
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Troy Battlesight woher?

Beitrag von yoda » So 23. Jun 2013, 14:02

Gw10 hat geschrieben:ich hab von brownells für ruger mk3 mags (10 schuß) nichtmal ne antwort erhalten auf die frage ob oder nicht.


Geantwortet habens mir auch nie, einfach bestellen und Daumen drücken dass es kommt ist dort die Devise. Sie informieren sich dann halt irgendwann wenn du etwas bestellt hast und sie es dir nicht schicken wollen.

Antworten